Beste Kommentare

halaxi

Sollten sie sich nicht entschuldigen für die mir entstanden Unannehmlichkeiten und das Geld nicht innerhalb der nächsten 7 Tage zurückbuchen lassen, werde ich Sie Anzeige wegen Betrug bei der Polizei. Bei meiner Ehre." .



Nachdem nun auch der Käufer seine Mails gepostet hat, muss man sagen, dass die beiden sich absolut nichts schenken. Bei ihrer Ähre.

Bei meiner Ehre.


Bei der Macht von Grayskull! X) Hast mich auf jeden Fall zum Schmunzeln gebracht halaxi. Halt uns auf dem Laufenden was bei dem Typen, der weiß wie man mit Typen wie dir klarkommt, am Ende herausgekommen ist.

So, Popcorn ist wieder da. Wo waren wir stehen geblieben? Aha, weitere rechtliche Empfehlungen von Jura Studenten. Aha.

Turkishflavor

also, ich lese daraus, dass der käufer den artikel selbst von der post abgeholt hatte, denn der artikel passte nicht in seinem briefkasten! da ja normalerweise bei postsendungen kein zustellungsnachweis erfolgt (Das weiß auch der käufer), ist er wohl überrascht, dass bei einer abholung in der post natürlich nachweisbar ist, dass der käufer den artikel abgeholt und damit erhalten hat!am ende so zu tun, als hätte er nichts bekommen ist einfach nur lächerlich!



Wir wissen nicht, wie der Artikel verschickt wurde. Wir wissen nicht, ob es zu der Sendung eine Trackingnummer gab und die Sendung somit verfolgbar war. Wir wissen nicht, ob der Text des Verkäufers eine Frage oder eine Feststellung war. Alles, was wir wissen, ist, dass die beiden (Verkäufer und Käufer) zu viele nachmittägliche Sendungen angeschaut haben und sich aus diesen Sendungen entnommenes Wissen um die Ohren hauen. Bei ihrer Ähre!

96 Kommentare

Auslachen!

Einfach ignorieren. Soll doch mal beweisen, dass du den Artikel erhalten .

Haha, so ein Müll,
a) wird er wohl nicht wegen 9€ eine Strafanzeige stellen
b) bist du im Recht
c) Soll er die dann die Sendungsnummer der deutschen Post mitteilen
d) kann man negative Bewertungen nicht ohne weiteres zurückziehen...

Hast du per Paypal bezahlt? Dann Antrag auf Käuferschutz stellen. Wie sieht denn das Bewertungsprofil des Verkäufers aus?

Gepflegt ignorieren. Kosten kommen auf dich zu sofern du überhaupt "verurteilt" wirst. Biete ihm einfach mal Rechtschreibnachhilfe an.

kannst mir den ebay-namen des verkäufers zukommen lassen ?

Da halaxi den Text gelöscht hat, lösche ich meinen Kommentar.

Selten so gelacht! So nen Müll schreiben die ihren Kunden?

lol


ebay idiot

Landesgericht Sachsen



passt

gib doch mal den Link zur Auktion

Ja Benutzernamen her will was kaufen und Negativ bewerten ;D

Auch wenn du deine eigenen Mails unterschlagen hast, so dass wir jetzt nicht wissen, in welchem Ton du geschrieben hast: Der Verkäufer spinnt wohl. So geht man nicht mit Kunden um, schon gar nicht wegen 9 €. Die negative Bewertung hat er sich mehr als verdient. Wie heißt denn der Verkäufer, damit man um ihn einen Boden machen kann.

Leute gibt's...
Hatte mal ähnliches bei Booking.com, wo mir ebenso gedroht wurde, die neg. Bewertung zurück zuziehen oder Anwalt...

Ich würde die Email mit dieser "Erpressung" mal gepflegt an ebay weiterleiten.

um was ging es?

Frag ihn am Besten nach, was Strafanzeige bedeutet.

Ich kann dir als fast fertiger Jurist sagen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst! Lustiger Verkäufer!

Fallt aber bitte nicht über ihn her.

Sonst stellt er noch Strafanzeige wegen Verteilung des Links zu seinem Ebay-Shop beim Außerlandesgericht in Straßbourg.
---------------------------------------------
Ich bin schon cool . Hat mich nur gewundert, was für Druck der ausübt. Und ich bin mir sicher, dass SEHR viele Leute, das über sich ergehen lassen.

Die Frage ist aber auch: was du dir gekauft hast. So Kleinzeug geht schnell als Brief verloren, da kannst du nicht immer auf den Verkäufer eindreschen. Ich weiß nicht, ob als gewerbl. Verkäufer man eine Zustellung garantieren muss, aber kann dir sagen: die Postsortierungsmaschine zerreisst öfters mal Briefe. SD Karten gehen z.B. so schnell verloren.

Andreas Schäfers – Rechtsabteilung.

Hat dieser Mann wirklich Jura studiert?? Soviele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler...
Der setzt anscheinend überall Kommata ohne Sinn und Verstand.

Am besten jedoch folgendes:

werde ich in der Antwort eine Strafrechtliche Anzeige gegen Sie wegen Betrug & Missbrauch von dem Justiz-System einleiten


X)


beneschuetz

Die Frage ist aber auch: was du dir gekauft hast. So Kleinzeug geht schnell als Brief verloren, da kannst du nicht immer auf den Verkäufer eindreschen. Ich weiß nicht, ob als gewerbl. Verkäufer man eine Zustellung garantieren muss, aber kann dir sagen: die Postsortierungsmaschine zerreisst öfters mal Briefe. SD Karten gehen z.B. so schnell verloren.



aber der verkäufer hier ist doch PARTNER der deutschen post und außerdem, wie er doch geschrieben hat, ist es so dass postsendungen, die nicht zugestellt werden, zurück gehen. somit kann weiß man ja 100%, dass die sendung auf alle fälle zugestellt wurde.

würde auch gern wissen um welchen vk es geht (gerne auch per pn)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AMD ZEN (Ryzen)24136
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…4678
    3. Horizon Zero Dawn33
    4. Krokojagd 2016172610288

    Weitere Diskussionen