Express Travel Internation - Seriösität? Erfahrungen?

2
eingestellt am 25. Mär 2013
Moin!

Gibts Erfahrungen mit dem Reiseanbieter? Hab für Ägypten nen Last-Minute-Deal gesehen und die Internet-Meinungen stimmen mich da eher nachdenklich, von falscher Reisedauern bis falschen Hotels alles dabei...

Dank im Voraus

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Gestern aus einer Woche problemloser Pauschalreise in Ägypten zurück gekommen.

War alles organisiert, strukturiert und geplant. Das einzige war der "falsche" Abreisetag in der Mail. Check-Out war eben am 23.3. während der Flug um 0240 am 24.3. ging.
Fälschlicherweise wurde bei beidem der 23. angegeben, ein Anruf hat es aber geklärt und im Reisevoucher stimmte das Datum.

Hängt wohl eher von den lokalen Angestellten ab als vom Konzern.

Verfasser

Das klingt ja schon mal so, als ob man damit noch leben könnte, dank dir...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text