Externe 500GB SSD für 4K Schnitt

4
eingestellt am 12. Jan
Moin,

Ich suche eine gute externe SSD um meine gefilmten Videos zu lagern und von dort aus auf einem iMac/ MacBook in Premiere zu bearbeiten.

Kann mir da jemand eine empfehlen?

Was haltet ihr von der SanDisk Extreme 500 mit 500GB? Gerade für 150 im Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Zusätzliche Info
GesucheElektronikSSDFestplatten
4 Kommentare
zum kurzfristiegen filme lagern sicher oder die günstige crucial mx 300...wen es datensicherung sein soll dann doch lieber etwas mit MLC speicher nicht TLC
Bearbeitet von: "1245" 12. Jan
Danke für deine schnelle Antwort. Geht nur um Filme lagern und bearbeiten... hast du vielleicht einen Link zur Crucial? Sind die nicht nur mir SATA?
MX 300 gibt es als sata oder M.2 (M.2 ebenfalls mit Sata angebunden nicht PCI-E)
extern geht beides wobei dir sata version billiger wird externes usb3.0 gehäuse 10-20€ dazu kaufen falls du das meinst oder adapter kabel wen es nicht schön aussehen muss dann nur paar €
Danke dir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler