ABGELAUFEN

Externe Festpallte an PS3 anschließen

Abend,

ich bräuchte jemanden der sich en bisschen mit PS3-(Problemen) auskennt... Hoffe mir kann jemand weiter helfen:

Ich hab die PS3 Super-Slim aber nicht mehr genügend Speicher darauf. Kann ich irgendwie einstellen, dass die Daten vom Spiel (AC3) auf meine externe Festplatte (1tb) gespeichert werden?

Danke für eure Hilfe

LG Daunso

3 Kommentare

Moderator

Das sollte nicht möglich sein. Daher bin ich vor ein paar Wochen auf eine interne 1TB umgestiegen. Auf externen Platten kann man nur Videos/Musik/Savegames sichern.

Ja, geht definitiv nicht.

Verfasser

Okay. Eindeutige Antworten ^^
Danke euch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. breaking bad 2h supercut wo?33
    2. Netflix Neuerscheinungen im April 201754
    3. DM Telekom MAGENTA MOBIL START Karten im Abverkauf für 4,25€ Nur heute noch…58
    4. Danke euch3340

    Weitere Diskussionen