Abgelaufen

Externe Festpallte an PS3 anschließen

eingestellt am 18. Mär 2013
Abend,

ich bräuchte jemanden der sich en bisschen mit PS3-(Problemen) auskennt... Hoffe mir kann jemand weiter helfen:

Ich hab die PS3 Super-Slim aber nicht mehr genügend Speicher darauf. Kann ich irgendwie einstellen, dass die Daten vom Spiel (AC3) auf meine externe Festplatte (1tb) gespeichert werden?

Danke für eure Hilfe

LG Daunso

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Moderator

Das sollte nicht möglich sein. Daher bin ich vor ein paar Wochen auf eine interne 1TB umgestiegen. Auf externen Platten kann man nur Videos/Musik/Savegames sichern.

Ja, geht definitiv nicht.

Verfasser

Okay. Eindeutige Antworten ^^
Danke euch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dreht Zattoo den Hahn zu?77251
    2. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo33
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)336823
    4. Mass Effect Andromeda ab sofort in the Vault bei EA Access (xbox one) und O…11

    Weitere Diskussionen