ABGELAUFEN

Externe Festpallte an PS3 anschließen

Abend,

ich bräuchte jemanden der sich en bisschen mit PS3-(Problemen) auskennt... Hoffe mir kann jemand weiter helfen:

Ich hab die PS3 Super-Slim aber nicht mehr genügend Speicher darauf. Kann ich irgendwie einstellen, dass die Daten vom Spiel (AC3) auf meine externe Festplatte (1tb) gespeichert werden?

Danke für eure Hilfe

LG Daunso

3 Kommentare

Moderator

Das sollte nicht möglich sein. Daher bin ich vor ein paar Wochen auf eine interne 1TB umgestiegen. Auf externen Platten kann man nur Videos/Musik/Savegames sichern.

Ja, geht definitiv nicht.

Okay. Eindeutige Antworten ^^
Danke euch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1120
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2633
    3. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…829
    4. Antivirus für Handy kostenlos55

    Weitere Diskussionen