Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Externe Festplatte

5
eingestellt am 26. Mär
Hallo zusammen,
könnte mir einer eine externe Festplatte empfehlen.

ca.2 TB und so bis zu 60/70€

Hätte da eine bei Media Markt( WD elements)


Weiß jedoch nicht ob sie gut ist, d.h Stabil gebaut, Läuft Flüssig etc


Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Nimm die bei Media Markt. Deine Anforderung sind ansonsten zu extrem.
caraoge26.03.2020 20:37

Nimm die bei Media Markt. Deine Anforderung sind ansonsten zu extrem.


Es gibt auch eine bei Amazon wäre von Intenso wüsste jetzt nicht welche Marke besser wäre
Da kannst du jede beliebige nehmen. Gibt eh nur noch drei HDD-Hersteller (Seagate, Toshiba, WD), insofern nehmen sich die alle nichts.

Musst halt schauen ob 3,5'' oder 2,5''. Bis 60€ ist für 2TB alles in Ordnung denke ich.
Also Seagate, Toshiba oder WD würde ich dir nicht empfehlen! Ansonsten kannst kaufen was du willst, gibt sich alles nicht viel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler