ABGELAUFEN

Externe Festplatte, 640GB, 5400RPM, 9,5mm, nicht festgelötet!

Hi, da ich schon viel gesucht habe, aber noch keine Lösung gefunden, probiere ich es nun hier mal:

Und zwar ich bin auf der Suche nach:
640GB Sata externe Festplatte, Einbauhöhe 9,5mm!, 5400RPM

Aber ist alles nicht so einfach, ich will in einen Laptop die 640gb Festplatte einbauen, die alte vom Laptop dann in das Gehäuse packen.
Daher darf der USB Anschluss nicht auf der Festplatte festgelötet sein!
Weiterhin muss es die Einbauhöhe von 9,5mm haben, sonst passt es nicht in den Laptop rein.

Warum ist es nun nicht so einfach die richtige Festplatte zu finden, werdet ihr fragen?
Und zwar findet man bei den externen Gehäusen nie die Angabe, welche Festplatte verbaut ist und welche Einbauhöhe es besitzt.

Folgende interne Festplatten würden in Frage kommen:
geizhals.at/eu/?cat=hd2s7&xf=958_640~1293_9.5~1541_640#xf_top

Und jetzt ist nun die Frage, welche von den Festplatten von dem obigen Link in diesen Gehäusen verbaut sind:
geizhals.at/eu/?cat=hdx25&xf=6_500~943_1


Zusätzliche aber nicht unbedingt notwendige Extras wären USB 3.0 / eSATA.

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte, da man meißtens im Internet nie findet, welche Festplatte verbaut ist.

Danke!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gummi Noppen von Laptop Tastatur11
    2. Erfahrungswerte mit Aklamio bzgl. 10% Cashback bei IKEA47
    3. Iphone 6s -> kein Netz912
    4. Wer kennt sich im Großraum Herne aus1216

    Weitere Diskussionen