ABGELAUFEN

Externe Festplatte für Bilder

Hallo liebe Community! Nachdem ich erfolgreich meinen ersten Deal gemeldet habe, möchte ich mal die Gesuche Funktion benutzten.

Ich suche für meine Bilder Sammlung, hauptsächlich Urlaubsbilder, eine gescheite externe Festplatte. Diese sollte ohne externe Stromquelle auskommen und eine relativ schnelle Übertragung haben.

Da ich mich damit nicht wirklich auskenne, ab wann was gut und ab wann was zu schlecht ist, hoffe ich auf Eure Hilfe.

3 Kommentare

Ich würd die Western digital 2,5" externe Platte nehmen. Die ist auch recht handlich und hat usb 3.0

im Prinzip brauchst du nur folgende Angaben 2,5" und USB 3.0, Größe ist ja variabel - dann würde ich mir ein paar Festplatten raussuchen ggf. Tests lesen und zu der, dem Gefühl nach, besten HDD greifen

Verfasser

@kumarpatil & @Icecreamman Dankeschön. Warte nun mal ob ein neues Angebot kommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Suche] Kinokarten, 24.07.2017 - DUNKIRK - Köln, Cinedom, 20 Uhr22
    2. Welche Bank wählen?55
    3. Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?513
    4. Ab 55 Zoll - 4k HDR 1000 bis 120033

    Weitere Diskussionen