Externe Festplatte für Medien

1
eingestellt am 6. Dez 2019
Guten Morgen,

welche Festplatte eignet sich als Bibliothek / Server um von dort Filme, Serien usw. per USB 3.0 an einen Nvidia Shield TV Pro zu übertragen ohne Hänger und so ?
Muss es eine sein mit extra Netzanschluss und welche Geschwindigkeit muss sie mindestens haben?
Habe schon paar mal gelesen das die 2.5er die per Port ihre Spannung beziehen, öfter mal in den Ruhemodus gehen.
Soll dann auch Plex als Server auf dem Shield laufen um auf meinem 2. TV darauf zugreifen zu können.
NAS ist mir zu teuer im Moment, sollte doch auch anders lösbar sein oder?
Größe wären 4 oder 6 TB perfekt
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
meiner Meinung nach musst du da nichts beachten. nimm das günstigste
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler