Externe Festplatte für Xbox One X

10
eingestellt am 5. Mai
Hey!

Kenne mich mit solchen Festplatten 0.00% aus. Suche eine 2TB für die Xbox One X. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einer sammeln können und kann diese empfehlen?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Habe eine WD My Book mit 4TB und bin zufrieden. Läuft bisher. Gibt es auch mit 2TB.
Ich hab mir eine für die ps4 auch geholt
Empfehle dir eine von hier zu holen
wd.com/de-…tml
Sind generalüberholt aber für eine console reicht es vollkommen aus.
Und für so ein Preis findest du die nirgendwo
Kommt darauf an, soll es denn eine SSD oder HDD sein ? Oder lieber SSHD?
Valoo05.05.2019 11:37

Kommt darauf an, soll es denn eine SSD oder HDD sein ? Oder lieber SSHD?


HDD würde ich sagen.
N-ric-o05.05.2019 11:39

HDD würde ich sagen.


Die HDDs nehmen sich heutzutage eigentlich nicht mehr viel. Also ist es relativ egal welche. Vielleicht kannst du noch drauf achten wieviel U/min sie hat. Und natürlich auf USB 3.0 achten.
Bearbeitet von: "Valoo" 5. Mai
Valoo05.05.2019 11:51

Die HDDs nehmen sich heutzutage eigentlich nicht mehr viel. Also ist es …Die HDDs nehmen sich heutzutage eigentlich nicht mehr viel. Also ist es relativ egal welche. Vielleicht kannst du noch drauf achten wieviel U/min sie hat. Und natürlich auf USB 3.0 achten.


Und am besten ohne externes Netzteil
mauri2205.05.2019 12:09

Und am besten ohne externes Netzteil


Warum?
Steuerzahler76405.05.2019 13:32

Warum?


Wegen Kabel Salat,
Willst do sicher nicht noch 2 kabeln haben,
Eine die in der console geht und ein zweites an eine Netzwerkdose
mauri2205.05.2019 14:22

Wegen Kabel Salat, Willst do sicher nicht noch 2 kabeln haben,Eine die in …Wegen Kabel Salat, Willst do sicher nicht noch 2 kabeln haben,Eine die in der console geht und ein zweites an eine Netzwerkdose


Also ich weiß ja nicht was du mit deinen Kabeln machst, aber bei einem Kabel mehr von Kabelsalat zu reden ist schon übertrieben.
Steuerzahler764vor 4 m

Also ich weiß ja nicht was du mit deinen Kabeln machst, aber bei einem …Also ich weiß ja nicht was du mit deinen Kabeln machst, aber bei einem Kabel mehr von Kabelsalat zu reden ist schon übertrieben.


Nahja, wenn man weniger kabeln haben kann ist es immer besser.
Z.b. mit meiner ps4 habe ich jetzt hdmi kabel, Lan, ps4 strom, psvr strom, kamera , fernsehr strom und das ganze rest von psvr und lade Kabeln für kontrollern und so
Da finde ich ein kabel weniger schon hilfreich, vorallem wenn ea an der steckdose gehen muss
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen