NAS / Externe Festplatten (RAID) mit Cloud-Funktion

5
eingestellt am 13. JunBearbeitet von:"dired"
Freund will das als Backup:
  • >2 Festplatten in einem Gehäuse im RAID-Betrieb
  • Cloud-Funktion, in dem Sinne dass das Gehäuse die Funktion bietet ganze Ordner mit GoogleDocs / Dropbox / o.Ä. zu synchronisieren
  • sagen wir mal ab 6 TB
  • NICHT von WD, weil er damit so schlechte Erfahrungen gemacht hat (ich selbst würde WD nehmen, diesen Wunsch bitte einfach so hinnehmen und keine Diskussion anfangen)

Kann jemand was empfehlen, auch ohne Deal?

Lieber Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Synology oder Qnap
jo eh geil leute danke für die guten antworten!
Bearbeitet von: "dired" 13. Jun
Würde auch ein QNAP oder alternativ ein Synology NAS nehmen. Als Platten. dann die WD Red. Finde das ist die beste Kombination.
dired13.06.2019 18:23

jo eh geil leute danke für die guten antworten!


Kein Problem!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen