(Externe) Soundkarte

Hallo,

ich such für meinen PC eine Soundkarte, am liebsten wäre mir eine externe Soundkarte denn:
1. wenig Platz im Gehäuse
2. Umstecken vereinfachen zwischen (Lautsprecher und Headset), Headset benutzt mein Bruder auch

Antreiben muss die Karte einen Beyerdynamic MMX 300 und Audioengine A5+ mit einem Yamaha YST SW 012 Subwoofer

Preislicher Rahmen wäre um ~80€

Hab mir schon was zur Asus Xonar U7/U5 und Sound Blaster Omni durchgelesen, was sich nach einer ganz okayen Lösung anhört. Gibts vielleicht noch Geheimtipps?
Notfalls auch eine interne Soundkarte.

1 Kommentar

Fiio e10k. Ist nicht als externe Soundkarte vermarktet, aber ist ein DAC und Kopfhörerverstärker in einem. Kann auch an die Playstation 4 angeschlossen werden, wenn dafür Bedarf besteht. Betreibe die DT 990 Pro damit und bin für den Preis begeistert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche verifizierten Sky Receiver22
    2. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA56
    3. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain88
    4. Gaming PC bis ca. 1300€77

    Weitere Diskussionen