Externe SSD für die Xbox One S

3
eingestellt am 22. Nov 2019
Hallöchen zusammen,
da mir langsam der Speicher ausgeht,suche ich für meine Xbox One S eine externe SSD. Worauf sollte ich achten?Würde am liebsten auch keine Unsummen ausgeben.So wichtig ist's mir dann doch nicht.

Ich danke euch im voraus

Grüße aus Aachen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Die günstige crucial Serie evtl. Mit q Zellen
Die billigste China-SSD, die du finden kannst, mit USB<->SATA Adapter könnte funktionieren.
Wofür möchtest du denn die externe Platte nutzen? Für weitere Spiele reicht eine normale HDD mit USB 3.0 völlig aus. Inzwischen hat man so gute schreibe und leseraten, dass eine ssd an der Xbox kaum mehr bringen wird. Aber du darfst mich natürlich korrigieren. Ich hab eine 3TB 2,5“ angeschlossen und habe nie einen Unterschied zur internen Platte bemerkt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler