Externe USB Soundkarte. Welche ist gut?

2 Kommentare
eingestellt am 28. Okt 2015
Moin,

bin auf der Suche nach einer Leistungsstarken externen USB Soundkarte für meinen Laptop.
Der Sound von meinem Laptopausgang auf meinem Subwoofer ist ansich nicht schlecht, aber da ich jetzt gelesen habe, dass er mit einer externen Karte noch besser sein kann, würde ich mir gerne eine zulegen.

Irgendwelche guten Vorschläge? Mehr als 40 Euro würde ich allerdings nicht ausgeben wollen.

Danke!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Asus Xonar U3 Asus Xonar U3 oder (habe ich selbst) die Beyerdynamic USB Soundkarte Beyerdynamic
Ich habe mich für die 2. entschieden, weil sie keinen weiteren USB Platz blockiert. Liefert ordentlich Saft, was die normalen Klinkenausgänge niemals erreichen würden.
Unter Windows 100% Lautstärke, anner ext. Soundkarte vielleicht 10% und es ist richtig satt und laut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Flug Panama Chile22
    2. Neue Versandmethoden bei Gearbest1114
    3. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung415
    4. [B] DB Mitfahrergutschein Bahn-eCoupon bis 12.11.2017 [S] bahn.bonus Punkte11

    Weitere Diskussionen