Extrem Flache Tastatur (guter Druckpunkt usw)

Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Tastatur die man neben seinem Laptop mal mit nehmen kann, wenn man mal etwas mehr auf den Tasten herumdonnern möchte, dass man die Laptop Tastatur nicht gleich abnudelt.

Wichtig für mich wäre, dass wenn möglich die Tasten 100% Größe haben, aber die Tastatur insgesamt sehr flach ist, damit diese fast unbemerkt in die Tasche darf. Nummerblock wäre jetzt nicht ganz so wichtig, man sollte aber schon sehr gut damit schreiben können.

Ob Bluetooth oder Kabel ist erstmal egal.

amazon.de/Dra…top

Das hier ist so etwas was mir in den Sinn kommen würde....
- endrancer

7 Kommentare

Wenn der Preis keine Rolle spielt, die neue Apple Magic Tastatur.

schnaeppchen_kingkong

Wenn der Preis keine Rolle spielt, die neue Apple Magic Tastatur.



für PC user macht das eher weniger sinn. Dabei hatte ich früher Apple Keyboard und Magic Mouse.

Geht es tatsächlich nur um die Dicke? Du machst ja keine Angaben zu Länge und Breite. Wenn es - Menschen sind nun mal verschieden - wirklich nur um die Dicke gehen sollte, dann empfehle ich die Logitech K750. Viel flacher kann es ja nicht mehr werden. Dafür ist die aber mal richtig breit. Hier mal ein Vergleich zur Apfeltastatur: the-gadgeteer.com/wp-…jpg

zengarten

Geht es tatsächlich nur um die Dicke? Du machst ja keine Angaben zu Länge und Breite. Wenn es - Menschen sind nun mal verschieden - wirklich nur um die Dicke gehen sollte, dann empfehle ich die Logitech K750. Viel flacher kann es ja nicht mehr werden. Dafür ist die aber mal richtig breit. Hier mal ein Vergleich zur Apfeltastatur: http://the-gadgeteer.com/wp-content/uploads/2010/11/Logitech-K750-18.jpg


Die neue Apple Tastatur ist flacher und hat einen anderen Druckpunkt.

Siehe auch hier: stadt-bremerhaven.de/ang…rd/

zengarten

Geht es tatsächlich nur um die Dicke? Du machst ja keine Angaben zu Länge und Breite. Wenn es - Menschen sind nun mal verschieden - wirklich nur um die Dicke gehen sollte, dann empfehle ich die Logitech K750. Viel flacher kann es ja nicht mehr werden. Dafür ist die aber mal richtig breit. Hier mal ein Vergleich zur Apfeltastatur: http://the-gadgeteer.com/wp-content/uploads/2010/11/Logitech-K750-18.jpg



100% große tastengrößen sollte die tastatur schon haben. von der größe her im stil vom magic keyboard wäre da schon gut. also von der breite sollte es nicht wie die absolute standard tastatur sein.

Generell soll sie wie gesagt halt in den Rucksack/Tasche neben Kopfhörer, Grafiktablet und Laptop passen.

Wie wärs mit ner Cherry? Ich liebe die keyboards. Die NP freie Version wäre die hier:
Cherry flat compact

Ich habe einige Jahre lang diese hier verwendet:
Cherry strait
Nach ~2y fing aber die beschriftung an, sich zu verabschieden, der Druckpunkt blieb aber gleich (recht gleichmäßig)

Die für mich mittlerweile das beste Flat keyboard ist dieses hier:
Cherry eVolution

z4l3m

Wie wärs mit ner Cherry? Ich liebe die keyboards. Die NP freie Version wäre die hier: Cherry flat compact Ich habe einige Jahre lang diese hier verwendet: Cherry strait Nach ~2y fing aber die beschriftung an, sich zu verabschieden, der Druckpunkt blieb aber gleich (recht gleichmäßig) Die für mich mittlerweile das beste Flat keyboard ist dieses hier: Cherry eVolution



im desktop einsatz ist im moment eine cherry im einsatz, die halten auf jeden fall was aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche günstigen DSL Anschluss11
    2. Einsteiger Spiegelreflex bis ca. 400€33
    3. Akku Ladegerät aa / aaa22
    4. [Suche] Lieferando / pizza.de / Lieferheld [Biete] 5€ bet-at-home33

    Weitere Diskussionen