Extrems leises Mikro beim Moto Z

17
eingestellt am 3. Mai 2017
Hey Leute,
da hier jetzt auf mydealz sooo viele Leute nen Moto Z haben wollte ich fragen, ob bei euch auch das Mikrofon so unfassbar leise ist, dass es nur mit rauschen und voller Lautstärke zu hören ist? Jemand erfährungen?
Zusätzliche Info
Diverses
17 Kommentare
Nee alles gut damit
Bei mir auch alles gut.

lautstärke völlig normal über Lautsprech
Verfasser
Noch jemand eine Meinung?
Verfasser
CrackJohn19813. Mai 2017

Bei mir auch alles gut.lautstärke völlig normal über Lautsprech


Wie Laut musst du den Lautsprecher machen um was zu hören?
sigron3. Mai 2017

Wie Laut musst du den Lautsprecher machen um was zu hören?




Der ist mir immer auf volle Lautstärke da ich sonst dank meinen schreienden und meckernden Kindern nichts verstehen würde.
Verfasser
CrackJohn19813. Mai 2017

Der ist mir immer auf volle Lautstärke da ich sonst dank meinen …Der ist mir immer auf volle Lautstärke da ich sonst dank meinen schreienden und meckernden Kindern nichts verstehen würde.


Rauscht es bei dir gar nicht?
sigron3. Mai 2017

Rauscht es bei dir gar nicht?



Nein
Mikro <> Lautsprecher
Das Mikro nimmt Ton auf, der Lautsprecher gibt ihn wieder. Ergo, ein Mikro kann nicht leise sein, sodass man es kaum hört. Hilft dir zwar bei deinem Problem nicht weiter, wollte es aber trotzdem gesagt haben
Verfasser
maurice19893. Mai 2017

Mikro <> Lautsprecher Das Mikro nimmt Ton auf, der Lautsprecher gibt ihn …Mikro <> Lautsprecher Das Mikro nimmt Ton auf, der Lautsprecher gibt ihn wieder. Ergo, ein Mikro kann nicht leise sein, sodass man es kaum hört. Hilft dir zwar bei deinem Problem nicht weiter, wollte es aber trotzdem gesagt haben


Das Mikrofon kann aber den Sound ja zu leise aufnehmen.
Schau mal, wo bei dir das Mikro sitzt. Bei meinen Nexus 6 von Motorola ist ein kleines Loch für ein Mikro unten auf der Rückseite - meist verdecke ist das und meine Memos werden sehr leise
sigron3. Mai 2017

Das Mikrofon kann aber den Sound ja zu leise aufnehmen.


Dann versuch doch Mal ein YouTube Video abzuspielen um zu sehen ob es am Mikro oder Lautsprecher liegt.
Verfasser
Facemeltyo4. Mai 2017

Dann versuch doch Mal ein YouTube Video abzuspielen um zu sehen ob es am …Dann versuch doch Mal ein YouTube Video abzuspielen um zu sehen ob es am Mikro oder Lautsprecher liegt.


Lautsprecher funktioniert einwandfrei.
Verfasser
JartySharky3. Mai 2017

Schau mal, wo bei dir das Mikro sitzt. Bei meinen Nexus 6 von Motorola ist …Schau mal, wo bei dir das Mikro sitzt. Bei meinen Nexus 6 von Motorola ist ein kleines Loch für ein Mikro unten auf der Rückseite - meist verdecke ist das und meine Memos werden sehr leise


Selbst wenn ich direkt reinspreche ins Loch ist es sehr leise...
Dann ist es defekt und muss repariert oder per Widerruf zurück gesendet werden.
ich fand den lautsprecher auch relativ leise. dazu kam die mangelende helligkeit bzw autohelligkeit im freien bei sonnenschein. deshalb ist es zurück gegangen.
Bearbeitet von: "Sharing_is_Caring" 4. Mai 2017
Verfasser
Das Mikrofon vor allem auch in Whatsapp und Snapchat und solchen Third Party Apps... Keiner?
Ich habe mein Moto Z gerade aus der Reparatur zurück bekommen, nachdem der Akku langsam seinen Geist aufgegeben hat. Ich habe es zurück bekommen mit Android 8.0 drauf. Allerdings ist bei mir jetzt das Mikrofon sehr leise geworden. Unten am Rand sind ja zwei Löcher, die unterschiedlich laut aufnehmen. Ich muss aber in beide Löcher direkt reinsprechen, damit mein Gegenüber mich hört. Bei einer normalen Haltung, also Lautsprecher am Ohr, ist das Mikrofon schon zu weit weg vom Mund. Schade, da muss das Gerät wohl noch mal zur Reparatur.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler