Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Ezbook 3 pro Bildschirm schwarz

5
eingestellt am 3. Dez 2019
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe versucht im Bootmmenü die Reihenfolge zu ändern um die Festplatte per live Linux zu formatieren was auch zuerst ging dann hab ich es nochmal versucht auf den live Stick zu booten und jetzt startet das Laptop zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich weiß nicht was ich machen soll..

Vielen Dank
liebe Grüße 3xSven
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Was heisst hier bleibt schwarz? Geht der Schirm an und leuchtet das Bild, aber es wird nix angezeigt, oder bleibt es komplett aus?
NuriAlco03.12.2019 16:27

Was heisst hier bleibt schwarz? Geht der Schirm an und leuchtet das Bild, …Was heisst hier bleibt schwarz? Geht der Schirm an und leuchtet das Bild, aber es wird nix angezeigt, oder bleibt es komplett aus?


Die LED von PC geht an wie wenn er startet der Bildschirm tut aber einfach gar nichts und bleibt Schwarz a
SvenSvenSven03.12.2019 16:43

Die LED von PC geht an wie wenn er startet der Bildschirm tut aber einfach …Die LED von PC geht an wie wenn er startet der Bildschirm tut aber einfach gar nichts und bleibt Schwarz a



externen Bildschirm mal versucht?
NuriAlco03.12.2019 16:44

externen Bildschirm mal versucht?


Jetzt ja aber für sich auch nichts :/
Vielleicht kann ich jemand helfen mit folgendem Kommentar:

Die Lösung war das BIOS zurücksetzen indem der Akku entfernt wird, beim Ezbook 3 Pro hab ich das Backcover entfernt und man sieht direkt links oben am Akku ein Kabel das auf das Mainboard führt abgesteckt 5min. warten, zusammenbasteln, und alles bootet ganz normal und per ESC kommt man wieder ins BIOS Menü
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler