Fab.de legt Accounts "auf Eis"

Da ja hier einige die Gutscheine genutzt haben um ihr Fab Guthaben aufzupeppen:
Anscheinend sperrt Fab Accounts, die mit unterschiedlichen LogIns zur selben Adresse liefern lassen.
So kann es sein, dass man sich dann nicht mehr einloggen kann. Wenn man versucht sich neu anzumelden, kommt der Hinweis: "Account wurde vorübergehend auf Eis gelegt!"
Also dies ein Hinweis für alle, die es übertreiben. Aber wer tut das hier schon ;-)

Beliebteste Kommentare

Richtig so. Und Anzeige wegen Betrugs hinterher. Schnorrerpack!

6 Kommentare

Richtig so. Und Anzeige wegen Betrugs hinterher. Schnorrerpack!

Da wird mir der Laden gleich sympathischer

sind ja fix drauf die Jungs von Fab lol...(_;)

FabFabFab

Woher willst du das wissen ?
Haben die wenigstens geliefert, bevor die Accounts gekündigt wurden?

@Vonti
Mir so passiert. Leider waren meine Frau, Mamma, Tochter, Sohn zu viele "Kunden" für Fab. Geliefert wurde natürlich nicht. Aufgefallen ist es wohl, weil bestellt wurde auf den versch. accounts ohne Bezahlung, also nur mit Credits. Shit happens ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2437
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78
    3. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    4. Unitymedia internetseite keine preise22

    Weitere Diskussionen