ABGELAUFEN

Faber - gibt es einen Haken?

Hallo,

ich habe an Searchs Faber-Deal teilgenommen und spiele im April mit. Nun kam wie erwartet Werbung und es gibt einen Schoko - Osterhasen und zwei NKL Anteile im April gratis. Es steht sogar explizit dort, dass ich den gesamten April über telefonisch kündigen kann. Gibt es einen Haken?

Vielen Dank und Grüße

1 Kommentar

Sehr viel Werbung, auch nachdem du gekündigt hast. Du musst denen explizit die Verwendung deiner Kontaktdaten zu Marketingzwecken verbieten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone 5€ Lautsprecher keine Bestätigung2133
    2. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?55
    3. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1131837
    4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg86167

    Weitere Diskussionen