ABGELAUFEN

Faber - gibt es einen Haken?

Hallo,

ich habe an Searchs Faber-Deal teilgenommen und spiele im April mit. Nun kam wie erwartet Werbung und es gibt einen Schoko - Osterhasen und zwei NKL Anteile im April gratis. Es steht sogar explizit dort, dass ich den gesamten April über telefonisch kündigen kann. Gibt es einen Haken?

Vielen Dank und Grüße

1 Kommentar

Sehr viel Werbung, auch nachdem du gekündigt hast. Du musst denen explizit die Verwendung deiner Kontaktdaten zu Marketingzwecken verbieten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia kündigen und Partner holts neu?89
    2. [Lebenshilfe] Cubot Note S Probleme mit dem Fotografieren & Bilder verschwi…39
    3. breaking bad 2h supercut wo?66
    4. Handgepäckkontrollen bei Ryanair - Erfahrungen910

    Weitere Diskussionen