Faber Post

Habt iht auch Post von Faber bekommen? Bezüglich Rentenlotto und kostenloser Teilnahme? Irgendwie sieht es verdächtig aus... Man bekommt vorgedruckte spielscheine und kann 4 Felder freirubbeln und im Rentenlotto gewinnen.. Alles scheint kostenlos zu sein..

Nun meine Frage :
Wenn ihr auch diese Post bekommen habt.. Teilnehmen? Oder nicht?
Ist das eine Falle? Da wahrscheinlich auch eine abfrage bei der schufa stattfinden wird. Oder Ist wirklich alles kostenlos und man bekommt die Chance geschenkt etwas zu gewinnen..
Ich bin mir da unsicher und rufe bei der kostenlosen Hotline nicht an bis ich mir da sicher bin

Ich danke euch vielmals im voraus!!:)

Beliebteste Kommentare

Ohne wenn und aber:
Faber...
glänzen nur mit viel Gelaber
Nach einiger Zeit brüllst du Verflucht, wer hat etwas von meinen Konto abgebucht.
Das war der böse Faber, wenn ich die erwische bleibt nur noch übrig ein Kadaver..
Also lass es lieber sein, sonst quickst du nachher wie ein wütendes Schwein....


6 Kommentare

Schmeiße es weg. Es sei denn du möchtest dass jeden Monat XX,XX Euro von deinem Konto abgebucht werden. Da ist NICHTS kostenlos.

Ohne deinen Brief zu kennen, kann ich berichten, dass ich in letzter Zeit öfters an Gratis-Monaten teilgenommen habe. Wenn man das kündigen nicht vergisst bleibt es dann auch kostenlos.

DTB

Ohne deinen Brief zu kennen, kann ich berichten, dass ich in letzter Zeit öfters an Gratis-Monaten teilgenommen habe. Wenn man das kündigen nicht vergisst bleibt es dann auch kostenlos.


Um jeglichem Stress vorzubeugen, besser Finger weg! Das ist es nicht wert..

Ohne wenn und aber:
Faber...
glänzen nur mit viel Gelaber
Nach einiger Zeit brüllst du Verflucht, wer hat etwas von meinen Konto abgebucht.
Das war der böse Faber, wenn ich die erwische bleibt nur noch übrig ein Kadaver..
Also lass es lieber sein, sonst quickst du nachher wie ein wütendes Schwein....


NeoGeo1

Ohne wenn und aber: Faber... glänzen nur mit viel Gelaber Nach einiger Zeit brüllst du Verflucht, wer hat etwas von meinen Konto abgebucht. Das war der böse Faber, wenn ich die erwische bleibt nur noch übrig ein Kadaver.. Also lass es lieber sein, sonst quickst du nachher wie ein wütendes Schwein....


.. Das hast du sehr schön gemacht

Hab' da beim letzten Mal mitgemacht. War überhaupt kein Problem, vorrausgesetzt du kündigst rechtzeitig!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D1515
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2127
    3. Wo günstig tanken bzw. machen TankstellenClubs/ Programme wirklich Sinn?1516
    4. 5x 10€ Bahn eCoupons zu verschenken (bis morgen gültig)11

    Weitere Diskussionen