Kategorien
    ABGELAUFEN

    Facebook- Deltatecc feiert 333.333 Kunden und verschenkt 3000 Vodafone 246 + 3 HP Touchpads!

    Ein "Gewinnspiel" wie es den Geschmack der HUKD Gemeinschaft wohl kaum besser treffen könnte- zur Feier von 333.333 Kunden verlost Deltatecc

    30 Logitel S125i,
    300 Vodafone 547sowie
    3000 Vodafone 246 und Karten.


    Als Highlight stehen 3 HP Touchpads zur Verfügung- die Chance eins zu bekommen dürfte größer sein als in der Ausverkaufaktion...

    Erfahrungsgemäß ist die Chance zu gewinnen ziemlich groß,
    bisher war man eher verwundert wenn man nicht gewonnen hat.

    Viel Glück!

    Beste Kommentare

    Verfasser

    Junge, du scheinst wohl noch nicht so lange dabei zu sein.

    Deltatecc hat schon Tausende Handys verschenkt, habe selber bereits 12 Stück von denen bekommen. Nix Spam.

    26 Kommentare

    Verfasser

    app_full_proxy.php.jpg

    Also wenn die Aktion nicht komplett gemydealzt wird sollte wirklich eigentlich fast für jeden mindestens ein Vodafone 246 drin sein

    das 246 wird doch öfters mal verschenkt, meins hatte letztes mal einen simlock und war deswegen relativ nutzlos.

    Das mit dem Simlock finde ich sowieso recht merkwürdig, hatte von einer kostenlosen Aktion ein Samsung GT-E1170 mit Vodafone Karte gehabt und trotzdem läuft das nicht mit meiner Vodafone Vertragskarte... woran kann das liegen?

    Wo soll man dann bitte gewinnen?

    Erfahrungsgemäß ist die Chance zu gewinnen ziemlich groß

    Wo hast'n die Weisheit her?
    Kein Deal, kein Freebie sondern ein Gewinnspiel. Dafür gibt's eigene Seiten. Daher von mir ein SPAM!

    Verfasser

    Junge, du scheinst wohl noch nicht so lange dabei zu sein.

    Deltatecc hat schon Tausende Handys verschenkt, habe selber bereits 12 Stück von denen bekommen. Nix Spam.

    Deltatecc FTW, mein Zweithandy (VF 246) hab ich von denen, außerdme ne o.tel.o Karte mit 10€ Guthaben im VF Netz -> passt perfekt zusammen, ein Touchpad wäre nice xD

    Verfasser

    sheigutn

    Wo soll man dann bitte gewinnen?

    einfach ( z.B. mit Fake Daten) bei Facebook einloggen, dann siehste es.

    alter, jetzt werden hier schon Gewinnspiele reingestellt. Wird immer schlimmer. Erst kostenlose Demos als Freebie und jetzt sowas...
    es geht bergab

    Verfasser

    liest du auch mal die Komments?

    Knallerdeals von dir bisher...

    hukd.mydealz.de/pro…123

    ....deltatec ist schrott!

    ich hab die Kommentare schon verfolgt, nur weil du auf du+du mit dem admin bist sollst du trotzdem keine Gewinnspiele posten.
    Ist das so schwer? Und ja, es interessiert auch keinen ob die Chance bisher hoch war

    Avatar

    GelöschterUser27943

    Deals gegenrechnen finde ich jetzt nicht so pralle, Crenzy...

    EDIT:
    Da ist schon was wahres dran, was puzzle123 in dem post direkt über mir geschrieben hat. Auch wenn mich nicht stört, dass diese Info überhaupt hier steht. Nur gehört das in die Rubrik Diverses.

    puzzle123

    ich hab die Kommentare schon verfolgt, nur weil du auf du+du mit dem admin bist sollst du trotzdem keine Gewinnspiele posten.Ist das so schwer? Und ja, es interessiert auch keinen ob die Chance bisher hoch war


    Mich interessiert das sehr, ein Dankeschön @Crenzy fürs posten. Ich hab bisher 2 Mal mitgemacht und 2 Mal was gewonnen. Gegen ein 3. Mal, insbesondere bei einem Touchpad, hätte ich auch nichts. Aber wer nichts will, der soll auch nichts bekommen.

    ... und da wird man als ehrlicher Fan von deltatecc durch mydealz noch benachteiligt
    Bitte wegspammen xD

    Scheiss Facebook...

    Na Mensch, da kann man ja sogar ohne ein like mitmachen
    hab mein Glück mal versucht - Danke =)

    Kann man acuh ohne Facebook Account teilnehmen?
    Könnte jemand den direkten Link Posten?
    THX

    Verfasser

    geht nur direkt auf der Seite, mach doch einfach nen Facéacc.

    THX

    Danke

    Leider habe ich nur eine CallYa-Karte gewonnen...da kann ich nicht wirklich was mit anfangen. Hattet ihr mehr Glück?

    Also laut Facebook-Kommentaren stammen die CallYa-Karten aus einem älteren Gewinnspiel. Bei diesem Gewinnspiel gab es ja eigentlich nur Geräte zusammen mit CallYa-Karten zu gewinnen und da die erst Ende letzter Woche verschickt wurden, können die auch erst im Lauf dieser Woche eintreffen.

    Habe bisher auch nur die Karte erhalten, bin gespannt ob da noch was kommt!?

    Habe heute das Vodafone 246 bekommen. Hat einen Vodafone Netlock. Nice als Zweit-/Nothandy.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon - 30-tägige Rückgabegarantie44
      2. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt95229
      3. Info. Ab dem 22.08 Digitale Pc-und Konsolengames (DL oder Key) bei Aldi kau…1215
      4. Schreibtischstuhl / Chefsessel bis 140 €?55

      Weitere Diskussionen