Facebook-Fake-Account-Erkennung mit Cupoco

Hallo,
es stört mich seit Längerem, dass Cupoco meine Facebook-Accounts als Fake-Accounts abstempelt. Dabei existieren all diese Accounts wirklich! ;-)

Ich stelle mir nur mittlerweile die Frage, was Cupoco dazu veranlasst, meinen Account als Fake einzuordnen. Denn, falls die einfach einen Befehl der Facebook-API verwenden um ein Fake zu erkennen, könnte das auch erklären, warum ich beim Pizza.de Casino nie gewinne. Ich hab dazu aber nichts gefunden.

Testen, ob euer Account auch ein Fake ist, könnt ihr, indem ihr auf cupoco.com/ geht und oben rechts auf "Einloggen" klickt, dann auf "Mit Facebook verbinden" im eingeblendeten Fenster.
Ansonsten hab ich dorthin noch einen Direktlink im ersten Kommentar platziert.

Wenn ich direkt auf den großen "Mit Facebook verbinden"-Button klicke, kommt die Meldung nicht, aber ich werde auch nicht "verbunden" bzw. eingeloggt.

Gibt es vielleicht jemanden, der nicht als Fake-Account eingestuft wird?

13 Kommentare

FB ist doch der größte Fake ...

Cupoco will receive the following info: your public profile, friend list, email address, birthday, hometown, current city and likes and your friends' birthdays and likes.


Wird sich wahrscheinlich hauptsächlich die Anzahl der Freunde und Likes anschauen. Wenn da je nur 2-3 Stück vorhanden sind, ists halt eher unwahrscheinlich, dass der Account echt ist.
Seit der Zirbenlikör-Aktion hab ich allerdings 3 Fake-Accounts mit je ~400 Freunden Müsste ich mal ausprobieren, obs damit auch nicht klappt^^

Cupoco will receive the following info: your public profile, friend list, email address, birthday, hometown, current city and likes and your friends' birthdays and likes.


Vielleicht sollten wir unsere Fake-Netzwerke mal verbinden. Die ganzen vorgeschlagenen Kontakte lehnen mich als Freund immer ab. X)

Wo hast denn du deine 400 Leute her?

Du schreibst, MEINE Facebook Accounts. Warum hast du denn nicht nur einen? Ein Mensch wie du und ich, hat nur einen ehrlichen Account. Oder liege ich das auf dem falschen Dämpfer?

gutermann

Du schreibst, MEINE Facebook Accounts. Warum hast du denn nicht nur einen? Ein Mensch wie du und ich, hat nur einen ehrlichen Account. Oder liege ich das auf dem falschen Dämpfer?


Ich hab auch nur einen-aber der ist Fake.
Ist ganz nützlich wenn man einen Mieter sucht.
Kann bei manchen Kameraden dann recht Aufschlussreich sein was die von sich preisgeben

also bei mir gehts

Gibt es vielleicht jemanden, der nicht als Fake-Account eingestuft wird?



Bei mir gehts bei beiden, sogar mit dem Fake-Account

Cupoco will receive the following info: your public profile, friend list, email address, birthday, hometown, current city and likes and your friends' birthdays and likes.



Ging ganz von alleine. Erst hab ich 10 MyDealzer geadded (selber) und dann kamen minütlich irgendwelche Spammer dazu die mich geadded haben, ohne dass ich was machen musste und mittlerweile scheinen mich sogar normale Leute zu adden^^ Wieso auch immer

Grade mal nochmal eingeloggt, um nach dem Rechten zu schauen^^
bla.png

gutermann

Du schreibst, MEINE Facebook Accounts. Warum hast du denn nicht nur einen? Ein Mensch wie du und ich, hat nur einen ehrlichen Account. Oder liege ich das auf dem falschen Dämpfer?


In der Hoffung das "die Kameraden" nicht auch nur einen Fake Account haben. Dann trifft Fake Account auf Fake Account.

Merk

gutermann

Du schreibst, MEINE Facebook Accounts. Warum hast du denn nicht nur einen? Ein Mensch wie du und ich, hat nur einen ehrlichen Account. Oder liege ich das auf dem falschen Dämpfer?


Die kritischen Kandidaten die man rausfiltern möchte,sind meist so doof das sie nur einen mit Ihrem richtigen Namen haben.

Also die paar die ich probiert habe mit Cupoco sind nicht als Fake eingestuft.. Trotzdem bin ich auch nach den Dreh's diese Woche der Meinung, dass hier etwas faul ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D1212
    2. Congstar PSN gesperrt?1520
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1112
    4. Geld in Italien anlegen?811

    Weitere Diskussionen