Facebook iOS App Push Benachrichtigungen

4
eingestellt am 4. Jul
Hallo an alle,

habe die neueste Facebook App auf meinem XS MAX mit der Software 12.3.1.

Habe auch die Facebook App mehrmals neu installiert und unter Benachrichtigungen auch die "Push" Option aktiviert. Zudem habe ich unter iOS in Mitteilungen bei Facebook alle Benachrichtigungen an.

Trotzdem bekomme ich nur eine rote Zahl an der FB App, aber keine Push-Benachrichtigung von Apple/Facebook.

Möchte, dass Facebook wie bei Whatsapp mir Push-Mitteilungen sendet, ich möchte es im Notification Center lesen bevor ich in Facebook reingehe. Früher ging das bei Facebook.

Ist das Problem bei euch auch bekannt ?

Wie kann ich das Problem lösen?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Geht nur mit dem silbernen IPhone mit 512GB Speicher.
Ansonsten in den Mitteilungen aktivieren oder auf das nächste Update warten
Makumba04.07.2019 23:14

Geht nur mit dem silbernen IPhone mit 512GB Speicher. Ansonsten in den …Geht nur mit dem silbernen IPhone mit 512GB Speicher. Ansonsten in den Mitteilungen aktivieren oder auf das nächste Update warten


Was sich manche hier denken
Klar ist das auf seinem tollen xmas Handy anders.
Statt einfach zu googeln. Meine Oma macht das besser
Du meinst den iOS Messenger richtig?
Wie ist das denn in der Mitteilungszentrale/Einstellungen eingerichtet?
nein ich meine die Facebook App
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen