ABGELAUFEN

Facebook Like - Spende für gute Zwecke (Helfen ist nur „ein Like“ entfernt !)

ein like tut keinem weh und ihr macht dafür auch noch was gutes

in meinem lieblings shisha laden gibt es gerade eine tolle aktion!

Wer lust hat zu helfen bitte liken

Originaltext:
Helfen ist nur „ein Like“ entfernt !

Wir das Bullet-Shop Berlin Team wollen uns für ein erfolgreiches Jahr bedanken und etwas zurückgeben.

Mit eurer Hilfe spenden wir an an die Arche Berlin, die sozial benachteiligte Menschen in Berlin unterstützt, einen Betrag der von eurer Mithilfe abhängt.

Bis 10000 erreichten Likes auf diesen Post spenden wir 10 Cent pro Like. Für jeden weiteren Like spenden wir 1 Cent.

Bis zum 22.12.2013 einfach diesen Beitrag liken, über Facebook teilen und anderen Mitmenschen damit helfen. Das Geld werden wir persönlich am 23-12-2013 bei der Arche in Hellersdorf übergeben.

Wir danken euch im Voraus für eure Unterstützung und hoffen auf eine große Teilnahme.
Informationen über die Arche findet Ihr unter dem Link.

facebook.com/pho…ter

Beste Kommentare

Unter Diverses wäre es besser aufgehoben.
Da es kein Freebie ist.
Auch wenn es evtl. eine gute Sache sein soll.

7 Kommentare

Unter Diverses wäre es besser aufgehoben.
Da es kein Freebie ist.
Auch wenn es evtl. eine gute Sache sein soll.

Kein Freebie.

Spendenaktionen nutzen um sich selbst zu vermarkten ist so war von kalt. Ich spende auch muss mich aber erstmal nicht in Netz profilieren um bekanntes zu werden. Ab 10000 gibt es ein Cent wow. Liked meine Seite ich gebe 2 cent ab 250 muss ich die Aktion beenden da ich nur ein Fuffi in der Tasche hab.

Wann hört es endlich mal auf, dass jeder Dreck und vor allen solche Pseudo-Spendenaufrufe unter Freebies gepostet werden? Was soll denn dieser Kindergarten? Langsam nervt das nur noch. Wenn ihr unbedingt geil seid auf positive Bewertungen, sucht euch ein anderes Forum. Ansonten verp..... euch in "Diverses", denn dort gehört sowas hin.

Verfasser

ansonsten geht’s dir noch gut? tut mir leid, dass ich nicht wusste das es nicht als freebie zählt ... aber deshalb muss man doch nicht so ausrast ... Leute gibt’s deine Eltern haben dir wohl keine Manieren beigebracht so ein Proletenpack

Man hat das komplette Jahr zum Spenden, wieso tut man es denn nicht? Diese heuchlerei zu Weihnachten ist zum kotzen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    3. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    4. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88

    Weitere Diskussionen