FACEBOOK - Morgen das Einloggen nicht verpassen!

Wenn man sich morgen bei Facebook einloggt, um zu sehen, was die anderen so getrieben haben, dann akzeptiert man die brandneuen Nutzungsbedingungen AUTOMATISCH. Das ist total praktisch, weil man nicht unnötig "JA, ich akzeptiere" klicken muss. Das erledigt Facebook für einen. So sieht Service aus.

Sobald man sich also eingeloggt hat erhält man noch viel bessere Werbung, die möglicherweise super tolle Schnäppchen anzeigen, die man dann hier als Deal einstellen kann!

Außerdem soll Facebook erkennen können, welche Webseiten man besucht hat - wie machen die das nur? Total genial! Auf diese Weise kann Facebook noch tollere maßgeschneiderte Werbung anzeigen!

Also: Morgen bei Facebook unbedingt einloggen. Sicherheitshalber doppelt und dreifach.

Quelle: heise.de/new…tml

Beliebteste Kommentare
33 Kommentare

Höt

hot

Top!

hab den Hype um Facebook nie verstanden

Ist das in Deutschland jetzt nicht so, dass man also online immer ein Kreuz machen muss im Kästchen und Okay klicken um sein Einverständnis zu geben anstatt Kreuz rausmachen oder jetzt wie dies einfach einloggen?

Gut geschrieben!

Viog

hab den Hype um Facebook nie verstanden Ist das in Deutschland jetzt nicht so, dass man also online immer ein Kreuz machen muss im Kästchen und Okay klicken um sein Einverständnis zu geben anstatt Kreuz rausmachen oder jetzt wie dies einfach einloggen?

Eigentlich müsste das nach meinem Verständnis so sein: man müsste aktiv zustimmen können. Aber Facebook macht ja gerne seine eigenen Regeln.
Man bekam vor einiger Zeit einen Newsletter, dass wenn man sich ab Datum x bei Facebook einloggt, automatisch den neuen Richtlinien zustimmt.
Ich selbst hatte einen Fake-Account für unterschiedliche Freebies. Den habe ich aber mittlerweile löschen lassen.

kr0k0deal

Gut geschrieben!


Da ist ein Leerzeichen zuviel

Direkt gelöscht, braucht die Welt nicht mehr

kr0k0deal

Gut geschrieben!


X)

Freebie?

das dumme ist ja dass durch die übertragung der cookies auch pw mit ausgelesen werden können...
löschen? man kann sich nicht löschen. einmal drin und du bleibst im fb universum hängen. konnte mich (trotz) deaktivieren/löschen nach über einem jahr noch einloggen mit x privatnachrichten

Teppichflieger

Freebie?


Ja, solltest du nach knapp 3 Jahren mydealz kennen

Was ist facebook?

cartel0r

Was ist facebook?



Eine Seite, wo man die Nachbarin auch in Bikini sehen kann. Hot für Facebook, denn sonst erfährt man nie, wie heiss die Freundinnen meiner Freundin sind.

Das gilt übrigens auch, wenn Ihr euch mit der FB app anmeldet, oder die aber automatisch nach statusupdates sucht..

wer dort sachen postet, die datenschutzmäßig für ihn von relevanz sind, ist selbst schuld..

und was ist mit diversen Ad- und Script-Blockern + deaktivierte Cookies? Dann ist das doch wurscht oder?

was für ein Schrott. Facebook=AutoCold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2853
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93823
    3. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender43
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319

    Weitere Diskussionen