Facebook nachrichten

14
eingestellt am 10. Apr
Hallo!

Ich erhoffe mir mal grade hilfe.

Und zwar habe ich jemanden eine nachricht geschickt übern facebook messenger.

Waren nicht im messenger hinzugefügt ubd sind auch so nicht befreundet. Die nachricht stand tage lange auf gesendet. Dann habe ich ihn hinzugefügt und auf einmal nachricht gesehen.

Habe es ein paar mal ausprobiert sprich ihn wieder entfernt. Nachricht abgeschickt. Stand auf gesendet nach zwei minuten wieder hinzugefügt und schwupps war die nachricht wieder angeblich gesehen.

Habe das ein.paar mal so gemacht. Sind die jetzt auch wirklich gelesen worden?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Für solche Fragen, hast du dich hier angemeldet?

Wäre der Facebook Support, gutefrage.net oder Bravo.de nicht besser dafür?
Hier ansonsten vielleicht ein interessanter Test, zu einem immer stärker werdenden Problem in der digitalen Welt.

Wenn du keine Antwort bekommst, wird es wohl seine Gründe haben.
Ansonsten halt Einschreiben Rückschein
Bearbeitet von: "okolyta" 10. Apr
14 Kommentare
Für solche Fragen, hast du dich hier angemeldet?

Wäre der Facebook Support, gutefrage.net oder Bravo.de nicht besser dafür?
Hier ansonsten vielleicht ein interessanter Test, zu einem immer stärker werdenden Problem in der digitalen Welt.

Wenn du keine Antwort bekommst, wird es wohl seine Gründe haben.
Ansonsten halt Einschreiben Rückschein
Bearbeitet von: "okolyta" 10. Apr
Hat der jenigen sie wirklich gelesen oder nur geöffnet? Wenden dich doch mal an Galileo Mystery...
Ach, Natascha...
Das habt Ihr euch doch ausgedacht!
Bearbeitet von: "mactron" 10. Apr
Bei solchen Fragen muss der Champagner zum Frühstück den Verstand aber wieder gewaltig durcheinander gewirbelt haben
GelöschterUser82256910. Apr

Leider nein https://www.facebook.com/natascha.bentrup


Ich überlege gerade, mich bei Facebook anzumelden und eine PN (heißt das da so?) Zu schicken. Bin mir aber nicht sicher ob die ankommt
Also wenn du wem ne Nachricht schickst, egal ob über Messenger oder nicht... dann muss derjenige die "Nachrichten Anfrage" erstmal annehmen wenn Ihr nicht befreundet seid. Tut derjenige das dann steht bei dir auch gelesen. Wenn ihr befreundet seid entfällt das und es wird sofort als "gesehen" markiert. Sieht so aus wie in diesem Screenshot....

17046231-GFOdv.jpg
Was würden wir nur ohne Diverses tun.... hätte man aber auch mit Google ohne anmelden bei einer Deal Seite rausgefunden.
Solche Fragen stellt man nur in Bielefeld...
Gibt es Facebook immer noch - dachte das war nur 2015 angesagt!?
Bernarevor 6 m

Solche Fragen stellt man nur in Bielefeld...


Was ist ein Bielefeld?
und diese Gedanken, morgens um 6:51 Uhr -.-
Definitiv aus der Kategorie Kannste-dir-nicht-ausdenken.
DIVERSES 2018 kann jetzt zugemacht werden - wir haben doch bereits jetzt Mitte April alle Fragen durch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler