Facebook-Profil für Fremde nicht "findbar" machen

5
eingestellt am 20. Mai 2012
Hallo Leute,

früher ging es irgendwie, aber ich komme nicht mehr drauf. Ich will mein Facebook-Profil unsichtbar machen, bzw. nicht "findbar", wenn sie auf Facebook nach mir suchen.
Könnt ihr mir bitte helfen? Wie geht das?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
5 Kommentare

facebook.com/set…acy

auf Freunde klicken. Dann noch alles im Profil verbergen, das muss du aber alles manuell machen.

Dann noch deinen Namen ändern, z:b. von Christian Müller auf Chris Tian (so machen es einige Leutz)

Verfasser

@beneschutz: thx für die antwort. so werde ich es dann wohl machen, wenns nicht anders geht. ich weiß genau, dass es früher ging, dass main sein profil von der suche rausnehmen konnte.
denkst du, dass diese einstellung von facebook aus entfernt worden ist?

rzay

ich weiß genau, dass es früher ging, dass main sein profil von der suche r … ich weiß genau, dass es früher ging, dass main sein profil von der suche rausnehmen konnte.



das glaube ich nicht. Du meinst vielleicht die Möglichkeit die Suche von AUSSERHALB abzuschalten, so dass z.B. google deine öffentliche Facebook-Seite nicht indiziert.

Geht eh nicht. Facebook findet dein Profil immer!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler