18 Kommentare

wie soll es schon enden? wer es weiterbenutzt hat pech und muss damit leben. du musst es ja nicht nutzen. du nutzt deren dienstleistung, daher entweder machst du alles mit oder suchst dir reallifefreunde

Mein Konto ist seit dem Wochenende gelöscht. Wenn ich mich jetzt 2 Wochen nicht auslogge, bleibts dabei (offiziell).

Und in 1 Monat stelle ich eine Datenanfrage - und bin mal gespannt, was Facebook noch über mich gespeichert hat. Und falls keine Reaktion erfolgt -> Weiterleitung LDSB/ BDSB und Bußgeld. Ende.

Geld frisst Hirn.

blabla2-54c9eb3078dab.gif


Der,die,das...

messibarca

Der,die,das...



Wer, Wie, Was

messibarca

Der,die,das...


wieso? weshalb? warum?

Wer nicht fragt bleibt dunm

Wer nicht fragt bleibt dumm

tobi208

Wer nicht fragt bleibt dunm


tobi208

Wer nicht fragt bleibt dumm



doppelt hält besser

tobi208

Wer nicht fragt bleibt dunm


tobi208

Wer nicht fragt bleibt dumm



doppelt hält besser

tobi208

Wer nicht fragt bleibt dunm

tobi208

Wer nicht fragt bleibt dumm

tobi208

Wer nicht fragt bleibt dunm

tobi208

Wer nicht fragt bleibt dumm


Snoap

doppelt hält besser



Doppelt doppelt hält besser

Ist leider uninteressant, da ich meine Ausweisdaten hochladen müsste... das ist dann doch zuviel des guten.

Wer da mitmacht hat sie doch nicht mehr alle

Und ich dachte immer es gibt keine Sammelklagen in Deutschland..

Kommentar

BlueFlavour

Und ich dachte immer es gibt keine Sammelklagen in Deutschland..



Dann mach doch mal die Augen auf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen