eingestellt am 8. Sep 2021
Hallo Partypeople.
Da ich seit Jahr und Tag Ärger mit unserem verlausten 5er BMW habe und auch mein VW mich mächtig enttäuscht hat suche ich nach einem Hersteller, der mich nicht mehr so hängen lässt. Da die Mydealerz ja sparsame Geister sind und ich vermute, dass ein robustes Auto gleichzeit günstiger kommt, als so ne Prollschleuder von BMW, würde ich mich freuen wenn ihr mir von euren positiven Erfahrungen berichten könnten.

Ich suche was Familien-geeignetes, Richtung Kombi oder sogar Van. Ob Benziner oder Hybrid ist mir Wurst. Ich schätze Hybride werden stark im Preis fallen, da die Modelle von heute schon übernächstes Jahr überholt sein könnten. Sprit wird auch teurer aber irgendeinen Tod muss man sterben. Könnte mir auch einen neueren gebrauchten vorstellen. Hauptsache dass Ding hält und macht keine Mucken mehr. Ich hoffe trotz meiner vagen Beschreibung könnt ihr was mit anfangen. Über Tipps würd ich mich freuen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
32 Kommentare
Dein Kommentar