ABGELAUFEN

Fähren nach England

Hallo zusammen.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass mir jemand bei meinem recht speziellen Anliegen helfen kann, recht gering ist, will ich es mal versuchen:

Wir planen über Ostern dieses Jahres (29. März - 01. April) mit sieben Erwachsenen im Bulli nach Cardiff zu fahren. Ich habe schon mal geschaut und bin für die Termine von Calais nach Dover und zurück bei 125 Euro gelandet.

Find ich schon ganz ok - hat dennoch vielleicht jemand nen Tipp, der sich ein bisschen auskennt? Kann man da noch den ein oder anderen Euro sparen?

Schöne Grüße!

5 Kommentare

Für mich (Einzelperson im PKW) war vor zwei Jahren Dunkerque-Dover günstiger.

Genau norfolkline.de/ ist meistens billiger :{.

Mfg

ratingen

Danke schonmal für die Antworten. Von Dunkerque ist man aber auch ne Weile länger unterwegs, nech?!

~30 min wenn ich mich recht entsinne. Dafür sparst du Sprit und bist ein wenig früher am Hafen X)

Mfg

ratingen

Norfolkline heißt mittlerweile DFDS

Es gab bis letzte Woche auch einen doppelten Frühbucherrabat:
hukd.mydealz.de/dea…582

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5886
    2. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…22
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1011
    4. Problem mit lokal.com User1831

    Weitere Diskussionen