Fährfahrt von Travemünde nach Liepaja | Suche Angebot

5
eingestellt am 12. Jul
Hallo zusammen,

ich möchte Anfang August mit der Fähre von Travemünde nach Liepaja fahren.
Bevor ich die regulären 118/128 € bezahle wollte ich erfahren ob ihr für mich einen Trick habt ggf. etwas weniger zu bezahlen?

Ich möchte die Tour eig. nur einmal machen und auf dem Rückweg dann den Landweg nutzen.

Vielen lieben Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Wenn für dich Klaipeda auch eine Option ist, dann kannst du mal nach den Preisen von TT-line auf der Route Rostock-Klaipeda schauen.
Danke für den Hinweis - leider bieten die aber nur den 03.08. an und das für den gleichen Preis wie für die Fahrt nach Liepaja. Sollte der 01.08. oder 02.08. sein.
Persona_non_grata12. Jul

https://ssl.directferries.com/ferry/secure/booking_redirect_df.aspx?stdc=DF10G&grid=0&rfid=2124&psgr=1&curr=2&retn=false&rfidr=2123&_ga=2.152670841.1537567924.1531396995-620770751.1531396995



bei mir kommt da Kiel - Göteborg raus. Hab ich das noch in den Cookies drin?
Du musst deine Route nochmal eingeben.
Übrigens, wie bist du unterwegs? Zu Fuß, Motorrad, Auto, Bus?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler