Fahrrad Front Scheinwerfer geht immer erst nach 5 Minuten an??

Nachdem eben schon so schnelle Hilfe bei dem Ventil gegeben wurde, gibts hier evtl. auch nen Spezialisten dafür:

Habe einen Naben Dynamo am Fahrrad und seit kurzem geht der Front Scheinwerfer immer erst nach ca. 5 Minuten an. Das Rücklicht geht immer sofort?? Jemand ne Idee was das sein kann?
merci :-)

4 Kommentare

Ich kenne das von Standlichtern. Wenn die Batterie schon etwas schwach auf der Brust ist und besonders an kalten Tagen hab ich das beobachtet.

Der Scheinwerfer braucht warscheinlich mehr Strom & daher etwas Zeit bis er volle Leuchtkraft hat

neee, ist komplett dunkel und war die letzten Jahre nie ein Problem???? Nach nem Reifenwechsle aufgetreten.. evtl kabel locker oder so?

na wenn die nach 5min richtig leuchtet sollte es kein Problem mit dem Kabel sein, was auch sein kann durch die kälteren Temperaturen das die Lampe etwas Zeit braucht zum warm werden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Günstiger Änderungsschneider in Bielefeld gesucht1013
    2. Reiseportale ständige Preiserhöhung1316
    3. Shoop - Verfügbarkeit von Cashback2020
    4. Empfehlungen für gute Pfanne(n) gesucht1520

    Weitere Diskussionen