eingestellt am 7. Jul 2022
Hey hab mir gestern bei Fahrrad.de ein Fahrrad geholt (Fixie Inc. Floatie für 299€) + Zubehör = 400€ Knapp.


Ich bin gestern damit 20 KM nach Hause gefahren und muss mich wohl erstmal richtig krass dran gewöhnen da mir heut bei erneuten 15 KM Strecke alles weh tut.


Ansich TOP Fahrrad für die Berliner Stadt Aber leider ohne Gepäckträger und nur Singlespeed


Ich merkte heute auf dem Weg zur Arbeit das die Wege schon recht steil sind und mir das echt zu schaffen macht (Gewöhnungssache vllt)


Gestern war ich jedenfalls auch bei Decathlon und hab ein anderer Fahrrad gesehen undzwar dieses hier
City Bike Long Distance 28 Zoll Elops LD500 HF Herren dunkelgrau
Was nur wirklich ein kleines wenig mehr kostet dafür aber eine Gangschaltung besitzt sowie einen Gepäckträger.


Jetzt zur Frage..


Würdet ihr beim Fixie Floatie bleiben oder sagt ihr das Elops LD500 ist für die Stadt definitiv besser geeignet sowie vielleicht hochwertiger?



Fahrrad De bot mir ein 14 Tägiges Rückgaberecht an für mein gestern gekauftes Fahrrad und ich bin mir echt etwas unsicher inzwischen…



Hier noch ein Foto vom Fixie Fahrrad (Hatte zusätzlich aus dem Ladenmodell die Pannensicheren Reifen gratis dazu bekommen)

2011180_1.jpg
Produktlink:
fahrrad.de/fix…117


Vielen Dank an alle Antworten!

Mit freundlichen Grüßen Pascal.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

5 Kommentare