eingestellt am 29. Mär 2016
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem soliden Fahrrad um damit in die Arbeit zu fahren (10 km 50%Feldweg / 50% Straße). Ich stelle mir ein Trekking Bike vor in der Preisklasse 5-600 €. Da ich mich nicht so gut mit den ganzen Marken und Ausstattung auskenne frage ich mal hier in der Community ob mir einer einen heißen Tipp geben kann.

Dankö!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Kauf dir gebrauchtes Pegasus. Milano oder eprimo Reihe mit nabenschaltung. kostet je nach Zustand wenige hundert Euro dann noch unplattbare Reifen und led Licht und du hast ein gutes Rad. hab ich ebenso gemacht und hatte die gleiche Strecke mit ähnlicher Zusammensetzung

Verfasser

LaBuse

Kauf dir gebrauchtes Pegasus. Milano oder eprimo Reihe mit nabenschaltung. kostet je nach Zustand wenige hundert Euro dann noch unplattbare Reifen und led Licht und du hast ein gutes Rad. hab ich ebenso gemacht und hatte die gleiche Strecke mit ähnlicher Zusammensetzung


Ok, danke für den Tipp. Ich wollte aber heil zur Arbeit kommen (auch wenns regnet).

Ab Samstag gibts bei Aldi-Süd ein Fahrrad für 299 Euro. Ob das was ist kann ich aber nicht beurteilen:
aldi-sued.de/de/…28/

Verfasser

mario89

Ab Samstag gibts bei Aldi-Süd ein Fahrrad für 299 Euro. Ob das was ist kann ich aber nicht beurteilen: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-samstag-2-april/detailseite-kw13-sa/ps/p/cyco-herren-alu-city-bike-71-cm28/


Ah danke, schaut gar nicht mal so gut aus. X)
Wahrscheinlich aber besser als in die Hose geschissen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. UHD Disk wird nicht gelesen45
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]53757
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?11
    4. Funktioniert der Blu Ray Trick bei Amazon noch?67

    Weitere Diskussionen