Fahrrad mit Nabenschaltung gesucht

Suche ein pflegeleichtes langlebiges Trecking Rad und bin daher auf eine Nabenschaltung gekommen.Kann jemand eines 7-8 Gänge empfehlen? Max 600€, muss aber nicht ausgereizt sein.
Das Trecking Grey Pepper gibts leider nur in 47er Rahmen, ich brauche eher einen 56er.

3 Kommentare

Habe mir vor kuzem das Kalkhoff Voyager geholt und bin damit sehr zufrieden. Hat Nabenschaltung (7Gang Nexus) ohne Rücktritt (war für mich sehr wichtig) und ist ansonsten auch für den Preis recht gut ausgestattet.

Hab damit auch schon längere Strecken abgerissen und bin bisher sehr zufrieden.

Mh, finde das Voyager nur mit Kettenschaltung. Wieso war "ohne Rücktritt" wichtig? Welchen Vorteil hat das?
(Im Kalkhoff Prospekt für 499 gefunden ...)

starbright

Mh, finde das Voyager nur mit Kettenschaltung. Wieso war "ohne Rücktritt" wichtig? Welchen Vorteil hat das? (Im Kalkhoff Prospekt für 499 gefunden ...)



Ich mag halt kein Rücktritt, ist ne Gewohnheit vom biken. Hab direkt beim Fahrradhändler gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone bis 250.00€55
    2. elektronische Zahnbürste gesucht22
    3. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code11

    Weitere Diskussionen