Fahrrad Montageständer für nicht runden Rahmen

Suche für mein Fahrrad, welches so einen Rahmen hat:

bikesoup.cc/wp-…jpg

Einen Montageständer.

Könnt Ihr das was Preis-/Leistungsmäßig gutes empfehlen?

2 Kommentare

Man packt meist an der Sattelstütze (mit nem Tuch zwischen der Kralle). Rahmen klemmen würde ich nie, denn oft wirkt das Material wie Colablech.

Wenn du nicht viel ausgeben willst, dann nimm einfach solch einen: lidl.de/de/…r-1
Wenn man was besseres will, sollte man >80€ investieren.

Verfasser

Penny hätte aktuell auch einen, aber ich weiß halt nicht, ob ich das Ding ranbekomm.

Dann probier ich es wohl erst einmal mit so nem 08/15 Teil. Kann es ja zur Not immer noch zurückgeben.^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AirPods....hmm?! [Hilfe]66
    2. Mundgeblasene Weingläser11
    3. Welcher Torx-Schrauberdreher-Größe braucht man zum Ausbau der WD Reds aus d…67
    4. Ex-Stardrinx Betreiber Schoenberger bewirbt neuen Champagner Shop1618

    Weitere Diskussionen