Fahrrad Überschuhe für Regenwetter

Verwende derzeit noch Plastiktüten, was aber eher unkomfortabel ist. Denke spezielle Überschuhe wäre die bessere Wahl. Zu welchen sollt ich am besten greifen? Fahre ein Treckingrad.

Beste Kommentare

Verwende derzeit noch Plastiktüten

Sorry!

Einfachste Lösung: Bei Regenwetter nicht mit dem Fahrrad fahren...

12 Kommentare

Verwende derzeit noch Plastiktüten

Sorry!
Avatar

GelöschterUser178172

Das Thema ist ja prädestiniert für

Geh einfach in einen Fahrradladen und lass dich beraten, scheint die beste Lösung zu sein.

Einfachste Lösung: Bei Regenwetter nicht mit dem Fahrrad fahren...

decathlon

seinerzeit diese geschossen; allerdings für € 8,90 und dafür sehr zufrieden

amazon.de/VAU…uhe

Plastiktüten


Find ich gut, lass dich deshalb nicht verarschen!

alternativ barfuß fahren und Handtuch, Schuhe & (frische) Socken mitschleppen
(:|

Plastiktüten

Bernare

Einfachste Lösung: Bei Regenwetter nicht mit dem Fahrrad fahren...


Jop, ist ein Altbewährtes Mittel! Habe ich auch oft auf längeren Mopedtouren genommen. Nichts ist schlimmer als über längere Zeiträume nasse Füßezu haben.


Die Menscheit verweichlicht immer mehr. Furchtbar!
Avatar

GelöschterUser222167

der_schnapper

Sorry!



Für deine beim letzen Deichmann-Deal geschossenen 3€-Adiletten mag das unkonventionell wirken. Wer allerdings tadelloses Schuhwerk - z.B. auf der Arbeit - tragen muss, freut sich über die trockenen, sauberen Schuhe nach dem Arbeitsweg!

Wenn du den Begriff "Überschuhe" plus ggf. Fahrrad bei Google oder Amazon eingibst, kommen gute Lösungen. Die Gaiter von Vaude habe ich selbst im Einsatz.

Plastiktüten



Selber über nasse Füße jammern, dann aber damit kommen dass die Menschheit immer mehr verweichlicht?

Du bist mein Held des Tages!!!

Bernare

Selber über nasse Füße jammern, dann aber damit kommen dass die Menschheit immer mehr verweichlicht? Du bist mein Held des Tages!!!


Vielen Dank für deinen Kommentar.
Selbst vor hundert Jahren ist niemand gern den ganzen Tag mit nassen Füßen durch die Gegend gerannt. Also hat das nichts mit verweichlichen zu tun, sondern eher damit möglichst nicht krank zu werden. Der Komfort, welcher sich durch die Möglichkeiten sich funktional zu kleiden einstellt, sollte selbst für die Memmen unter uns kein Hindernis mehr darstellen bei Regen Fahrrad zu fahren.
Aber fahre du nur weiter bei jedem kleinen Tropfen Niederschlag mit dem SUV durch die Stadt, damit ich es dann in einigen, wenigen Jahrzehnten nicht mehr so weit zur Ostsee habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jetzt noch einen New 3DS XL/2DS XL kaufen?55
    2. An alle, besonders auch die Moderatoren und Redakteure: Der Händler/Shopnam…1625
    3. Die Payback Milchmafia und DM in der Krise, zwischen den Fronten direkt in …3259
    4. Uploaded und eBay gibt Probleme?22

    Weitere Diskussionen