Fahrradbeleuchtung vorne hinten Nabendynamo Sattelstange

Hallo,

ich suche eine Fahrradleuchte für vorne und hinten, habe schon über eine Stunde gesucht aber ich finde nichts ordentliches.

Eigenschaften:

vorne und hinten Licht benötigt
Preis bis 40€
hinten Befestigung an der Sattelstange möglich,
vorne an Lenker oder an der üblichen Halterung
ein Schalter oder die Auto-Einschaltung wäre gut
positive Erfahrungen oder Bewertungen

wenn möglich mit Standlicht, aber nicht zwingend erforderlich

Kennt jemand eine entsprechende Leuchte? Besten Dank für Hinweise und Tipps!

7 Kommentare

.

Vorne den Herrmans H-One S hinten das Toplight LIne plus von BuM.
Liegt zwar etwas über dem Budget, damit hast du aber Spitzenleuchten vorn und hinten die dir über Jahre Freude bereiten werden.

Verfasser

therealpink

...



Danke!

Problem ist vor allem hinten. Ich habe keinen Gepäckträger und brauche daher etwas zur Montage an der Sattelstütze. Da finde ich leider nichts gutes

Hm... das hatte ich überlesen.
Evt. gibt's eine Halterung mit Standardlöchern für die Sattelstange?
Die guten Rückleuchten setzen schon meist auf einen Gepäckträger.

Verfasser

therealpink

Hm... das hatte ich überlesen. Evt. gibt's eine Halterung mit Standardlöchern für die Sattelstange? Die guten Rückleuchten setzen schon meist auf einen Gepäckträger.



das würde mich auch interessieren

Hab noch etwas gesucht, was richtig elegantes scheint es dafür nicht zu geben.
Aber entweder du baust es dir selbst wie z.B. hier oder du versuchst es mit dem Teil.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling34
    2. Günstige Online-Druckerei für kleine Auflage44
    3. [Suche] Werber für MoneYou22
    4. Handy Vertrag mit Zugabe von TV und Konsole?712

    Weitere Diskussionen