Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Fahrradheckträger für Flügeltüren .

7
eingestellt am 4. Aug
Habe einen peugeot partner 2016 mit flügeltür hinten und suche dafür einen fahrradträger aber irgend wie gibt's da nichts, nur für die großen Busse.
Ahk ginge auch aber bei den meisten geht dann die hecktür nicht mehr auf weil die nicht symmetrisch sind.

Kann da evtl jemand was empfehlen?

KEINE E-BIKES
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
ist das ding nicht so gross, dass du die fahrräder hinten reinstellen kannst??

dann besorgst dir‘ne plane, zwei gepäckspinnen und machst dein gepäck auf dem dach fest;)

falls schwiegermutter auch noch mit will -> öpnv oder flixbus(y)
Bearbeitet von: "DonWurstDucklone" 4. Aug
Bei den AHK-Trägern gibt es doch eine Klappfunktion. Damit sollte auch die Heckklappe aufgehen.
Was sagt denn der Peugeot Händler dazu?
Du hast doch eine Schiebetür?
DonWurstDucklone04.08.2020 15:45

ist das ding nicht so gross, dass du die fahrräder hinten reinstellen …ist das ding nicht so gross, dass du die fahrräder hinten reinstellen kannst??dann besorgst dir‘ne plane, zwei gepäckspinnen und machst dein gepäck auf dem dach fest;) falls schwiegermutter auch noch mit will -> öpnv oder flixbus(y)


Ich hab meist mindestens zwei Räder dabei und dafür müßte dann immer mindestens das Vorderrad ab zudem wird er als Mini Camper missbraucht.
h4zan04.08.2020 15:59

Bei den AHK-Trägern gibt es doch eine Klappfunktion. Damit sollte auch die …Bei den AHK-Trägern gibt es doch eine Klappfunktion. Damit sollte auch die Heckklappe aufgehen.


Die ahk ist ziemlich hoch, due meisten Träger die ich bis jetzt gefunden habe klappen nicht weit genug weg das die Tür noch aufgehen wurde oder sind schlicht zu hoch.
Dr.Dimes04.08.2020 17:55

Du hast doch eine Schiebetür?


Da wenn ich Auto fahre ich auch zu 80% immer mindestens ein Rad dabei habe würde ich das Auto auch weiterhin gerne voll nutzen könne da der Träger wahrscheinlich dauerhaft am Auto bleiben würde
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text