Fahrradträger für AHK gesucht

8
eingestellt am 18. Jul
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Fahrradträger für die AHK.

Hat jemand ein paar Empfehlungen parat? Finde das sich die Träger nicht groß unterscheiden oder gibt es bestimmte Dinge auf die man achten sollte?

Vom Preis wollte ich eigentlich bis max. 400 Euro gehen & Sollte für 2 Räder sein (Erweiterung auf 3 wäre gut aber kein muss)
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Schau ob nicht ein zusammenklappbarer sinnvoll ist. Den kannst dann im Kofferraum verstauen z. B. Während des Urlaubs. Dann natürlich noch auf die Traglast des Trägers und Stützlast der AHK achten. Kleinanzeigen ist auch einen Blick wert.
coffeejunkievor 10 m

Schau ob nicht ein zusammenklappbarer sinnvoll ist. Den kannst dann im …Schau ob nicht ein zusammenklappbarer sinnvoll ist. Den kannst dann im Kofferraum verstauen z. B. Während des Urlaubs. Dann natürlich noch auf die Traglast des Trägers und Stützlast der AHK achten. Kleinanzeigen ist auch einen Blick wert.


Ah okay, danke. Ja Zusammenklappbar ist sogar ein verdammt guter Tipp, alleine um den Träger im Keller zu verstauen.

Wegen der Stützlast muss ich mich mal schlau machen. Habe davon absolut keine Ahnung.
Habe eine nachträgliche verbaute AHK von Westfalia am Auto.
Die von thule sind gut aber nicjt ganz billig. Ebay und Kleinanzeigen sind da gute Adressen
Der Deal hier wäre vermutlich was für Dich gewesen.
Kannst ja mal die Preissuchmaschinen stressen...
mdgeniusvor 3 h, 19 m

Der Deal hier wäre vermutlich was für Dich gewesen.Kannst ja mal die P …Der Deal hier wäre vermutlich was für Dich gewesen.Kannst ja mal die Preissuchmaschinen stressen...


Ja das wäre was gewesen weil ich mir genau den Träger schon bei Amazon gemerkt hab und da ist Normalpreis 350
bei Metro
Fahrradträger EUFAB PREMIUM II 249,99 €*(297,49 €)

nur
Gültig 19.07. bis 25.07.
• Komplett vormontiert
• Mit Schnellverschluss und Abklappmechanismus (mit Fußpedal-Bedienung)
• Nutzlast: 60 kg
• Auch für E-Bikes geeignet
• Faltbar - mit Transporttasche
prospekte.metro.de/non…-19
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler