Fahrt von Aachen nach Maastricht

5
eingestellt am 22. Mai 2011
Hi,

wollen mit paar Freunden nach Maastricht fahren und haben mal gehört, dass es eine Busverbindung gibt, die nur 4-5 Euro kostet für hin und zurück.
Hab das mal gegooglet, und dieses Ticket soll jetzt wohl 16 Euro kosten.
War vllt von euch jemand schon mal da oder habt ihr einen Tipp, wie wir günstig nach Maastricht kommen? 16 Euro ist schon übertrieben für die Strecke,wie ich finde.

LG

besho
Zusätzliche Info
5 Kommentare

Naja, wenn Ihr den Trip am WE machen wollt, dann können 2 Erwachsene mit einem Euregioticket fahren, macht dann also 8€ pro Nase für hin und Rückfahrt
Quelle avv.de/res…et/

Was aber die Fahrt mit der Veolia Buslinie 50 so kostet, musst du mal raussuchen (oder beim AVV mal anrufen)
Hier der Fahrplan von dem Teil avv.de/fil…pdf

Verfasser

Danke für die Info. We klappt leider nicht, daher wollten wir mal mitten in der Woche fahren. Werde Morgen mal da in Aachen anrufen. Ein Bekannter meint, dass die das Ticket für 5 Euro noch haben müssten.

LG

letztes wochenende sind noch freunde von mir für 5€ jeweils rüber gefahren, also dein bekannter hat recht!

Verfasser

Super,danke für die Info MasaFocker!

Verfasser

Die Fahrt kostet genau 7 Euro, hin und zurück.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen