11 Kommentare

habe zu erst Fartfinder gelesen.

Ledermann

habe zu erst Fartfinder gelesen.



Du Schlingel!

leider nur nationale ziele wie es scheint?! und ne zeitraumsuche wäre noch stark aber danke für den hinweiß muss man nicht mehr jede seite einzeln durchsuchen! wird so langsam echt unübersichtlich

Der Name ist echt unglaublich.. schlecht.

Ledermann

habe zu erst Fartfinder gelesen.



Diese Art von Witzen häuft sich in letzter Zeit auf MyDealz. Wird mal wieder Zeit für einen Deal fürs Augenlasern.

Crenzy

Der Name ist echt unglaublich.. schlecht.



weil?

1. Denglisch
2. Fartfinder
3. Jemals von der Seite gehört? Na also..

Crenzy

1. Denglisch


1. reicht schon

Crenzy

3. Jemals von der Seite gehört? Na also..



könnte wohl daran liegen dass die seite an dem tag online ging als dieser thread eröffnet wurde

Crenzy

1. Denglisch 2. Fartfinder 3. Jemals von der Seite gehört? Na also..



Wo ist das Denglisch? Das Wort gibt es nicht im Englischen ;-) und ein Engländer/Amerikaner würde nicht auf Fartfinder kommen, wenn er FaHrtfinder liest. Das Wort ist einfach eine Kombination aus Fahrt und Finder: zwei deutschen Worten.

Deine anderen "Argumente" ignoriere ich einfach.

superlativ

Deine anderen "Argumente" ignoriere ich einfach.



Dann hättest du dir deine Anmeldung auch sparen können...


finder: oxforddictionaries.com/def…der

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen