eingestellt am 13. Aug 2022
Hallo zusammen,
ich bin ein einziger Flop beim Thema Autos, weshalb ich hier gerne Mal um Erfahrungen bitten möchte. Vllt findet sich ja sogar der ein oder andere Kfz Mensch der einen Beitrag leisten kann.

Mein Anliegen:
ich benötige zum nächsten Jahr Herbst ein neues Familienauto. Zu den Fakten: Drei Sitze hinten und Automatik sind Pflicht.
Jetzt habe ich natürlich bei YouTube geschaut und die sogenannten PSA Modelle kennenlernen dürfen.
Den Berlingo, Rifter, Combo, Proace City.
Alles in allem finde ich die Fahrzeuge auf den ersten Blick gut. Allerdings lese ich immer wieder das diese sogenannten PSA Fahrzeuge anfällig sind, Ersatzteile sehr teuer sein sollen , Service soll nicht der beste sein etc. ich wünsche mir nur ein Fahrzeug auf das ich mich grundsätzlich verlassen kann.

vllt gibt's aber auch noch tolle andere bezahlbare alternativen.

Ich würde mich sehr über eure Meinung und Erfahrung freuen um mir meine Entscheidung zu Erleichtern.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

12 Kommentare