eingestellt am 8. Nov 2010
Was ich suche? Ich suche Leute die nicht permanent negativ und pessimistisch eingestellt sind... Wenn man sich die Deals Seite anschaut dann sieht man 3-4 Sachen die so 5-15° haben und alle anderen sind auf -500°, weil ihr alle hier auf - drückt ohne euch den Deal vermutlich mal genau durchgelesen zu haben... Und nur weil ihr den Deal nicht braucht oder er zu kompliziert für euch ist, heißt es nicht, dass er schlecht ist....

Bitte seid doch so fair und gebt guten Deals ein + und Deals die euch nicht interessieren lasst ihr so. Und wenn wirklich mal was schlimmes im Deal ist (Doppelpost oder versteckte Kosten oder sowas) dann gebt ihm ein - ...

7 Kommentare

Wieso gibt es nicht einfahc nur ein "+", wenn man auf DEAL klickt?

Absolut unterstützenswert!
Schön ist auch wenn ein Deal mehrfach eingestellt wird und der eine ist moderat hot, der andere aber ziemlich cold...Logik sucht man hier teilweise noch vergebens.

ich seh das ähnlich wie mayox2101 - es geht doch um die qualität eines deals/freebies und nicht darum, ob für einen persönlich diese sache gerade interessant, brauchbar oder hübsch ist.

ich bewerte doch auch keinen "coole jacke von bench" deal mit minus nur weil ich die hässlich finde, oder weil es eine herren- und keine damenjacke ist. es geht darum, ob es ein guter deal ist.

der sinn dieser bewertungen ist doch, dass auch wenn man nur kurz auf die site kommt, sofort erkennbar ist, welches gute deals/freebies sind und wovon man lieber die finger lassen sollte (weil z.b. im kleingedruckten ein haken ist, oder die datenschutzbestimmungen missachtet werden oder der händler erfahrungsgemäß nicht liefert...you get my drift).

gutes beispiel ist die zeitung "das parlament" für 4 wochen kostenfrei ( hukd.mydealz.de/fre…492 ) - die war gestern auf plus 15 und ist aktuell auf plus 6 - warum wird denn da minus gedrückt? nur weil hier überwiegend "nicht-zeitungsleser" unterwegs sind? ich wette, stünde da "bild" anstatt "parlament" wäre es zum hotdeal gewählt worden....

ich plädiere ebenfalls für faire bewertungen!






Full Ack

Habe da eben meine Meinung zugeschrieben
hukd.mydealz.de/dea…ze/

"Browsergame? Computerbild? KALT!"oO

Es sollte folgende Schaltflächen geben:

"+"
"-"
"Interessiert mich nicht"

Dann könnte man unterscheiden ob der Preis wirklich gut ist und ob es ggf. ein Angebot ist was vielleicht gut/schlecht ist aber nur für wenige interessant ist.

MichaelMangelsdorff

Es sollte folgende Schaltflächen geben:"+""-""Interessiert mich nicht" Dann könnte man unterscheiden ob der Preis wirklich gut ist und ob es ggf. ein Angebot ist was vielleicht gut/schlecht ist aber nur für wenige interessant ist.



Guter Vorschlag ... dann kann jeder seinen Senf dazugeben ohne dass es andere nervt

Ich finde das Bewertungssystem so wie es ist gut - natürlich stimmen die Bewertungen nicht immer 100%ig, aber was HOT ist ist in der Regel sehr gut und was eingefriert will wirklich keiner haben.
Sachen die mich nicht interessieren klick ich einfach nicht an - macht anscheinend nicht jeder.

Du solltest aber auch bedenken, dass die Mehrheit hier ähnliche Interessen hat. Deswegen denke ich, dass Themen wie Computer, Reisen, Finanzen oder Haushalt grundsätzlich besser wegkommen als z.b. Rheumadecken - unabhängig vom Preis. Das ist bis zu einem Gewissen Maß auch in Ordnung, weil selbst wenn die Rheumadecke 50% unter dem Marktpreis liegt wollen die meisten das hier nicht sehen.
Fair ist vielleicht was anderes, aber was ist schon fair....?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gibt's dieses Jahr wieder ein mydealz Weihnachtswichteln?2447
    2. Erfahrungen mit KKG Technik118335
    3. Xbox One X Project Scorpio Edition auf Amazon.de vorbestellbar11
    4. Umtauschrecht/Zufriedenheitsgarantie34

    Weitere Diskussionen