Fairr.de - Erfahrungen und ggf. Werber gesucht

Hallo,

wer hat (positive oder negative) Erfahrungen mit Fairriester gemacht? Faktenlage ist soweit klar, ich bin mehr an Euren subjektiven Eindrücken interessiert.
Bei Interesse mich zu werben bitte PM.
Danke!

2 Kommentare

Hatte das für mich mal durchgerechnet und mit ein paar Modellen die Gebühren einbezogen. Fazit: lohnt sich für mich nicht.

Durch die Gebühren und die eingeschränkte Vererbarkeit für mich weiterhin uninteressant und keine Alternative zur "Selbstanlage".

Als ein Baustein in der Altersvorsorge erscheint es mir durchaus sinnvoll. Gerade die Kombination von Sicherheit der eingezahlten Beträge + Chance auf Teilnahme an der Wertentwicklung der Wirtschaft. Im Zweifelsfall kann man förderschädlich entnehmen und hat mit großer Wahrscheinlichkeit noch mehr in der Tasche als bei "klassischen" Riester-Verträgen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen