Fake Amazon Verkäufer mal so richtig zuspammen

eingestellt am 30. Okt 2016
Ist vllt eine dumme Frage, aber mich würde mal interessieren, ob man diese dappigen Fake Amazon Verkäufer nicht einfach so richtig mit Spam Mails vollspamen kann.

Es wird ja immer ne Mailadresse angegeben, an die man bei Interesse erst eine Email schreiben soll. Da mir diese Verkäufer und Betrüger (schon aus Prinzip) auf den Wecker gehen, habe ich mich halt gefragt, ob es nicht ein Programm gibt, das mehrere tausend Spam/sinnlose Mails automatisch verschicken kann an solche Email Adressen von diesen Betrügern.

Und wenn sowas geht, würde mich einfach mal so die rechtliche Grundlage interessieren. Wobei ich nicht denke, dass, wenn es überhaupt klappt oder/und so ein Programm gibt, man Stress mit diesen Fake Deppen/der Justiz bekommen könnte, da diese Fake Verkäufer ja selber lieber im Schatten bleiben wollen.

Vielleicht habt ihr gerade die dümmste Frage hier seit langem gelesen oder ihr könnt mir zumindest mal was zur Theorie sagen.

Habt nen schönen Abend
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar