Fake Amazon Verkäufer mal so richtig zuspammen

Ist vllt eine dumme Frage, aber mich würde mal interessieren, ob man diese dappigen Fake Amazon Verkäufer nicht einfach so richtig mit Spam Mails vollspamen kann.

Es wird ja immer ne Mailadresse angegeben, an die man bei Interesse erst eine Email schreiben soll. Da mir diese Verkäufer und Betrüger (schon aus Prinzip) auf den Wecker gehen, habe ich mich halt gefragt, ob es nicht ein Programm gibt, das mehrere tausend Spam/sinnlose Mails automatisch verschicken kann an solche Email Adressen von diesen Betrügern.

Und wenn sowas geht, würde mich einfach mal so die rechtliche Grundlage interessieren. Wobei ich nicht denke, dass, wenn es überhaupt klappt oder/und so ein Programm gibt, man Stress mit diesen Fake Deppen/der Justiz bekommen könnte, da diese Fake Verkäufer ja selber lieber im Schatten bleiben wollen.

Vielleicht habt ihr gerade die dümmste Frage hier seit langem gelesen oder ihr könnt mir zumindest mal was zur Theorie sagen.

Habt nen schönen Abend

Beliebteste Kommentare

Meld dich damit bei gefro an.
Er wird kapitulieren

Meld ihn bei eBay Kleinanzeigen an.
1.) Auto der unteren Preisklasse
2.) iPhone
3.) Sie sucht ihn für Kurzzeitbeziehung
sein eMail Postfach sollte sehr Vollwerden.

14 Kommentare

Ja. Mach mal. Da stürzt bestimmt der PC von den bösen ab!
Bearbeitet von: "3G4G" 30. Oktober

Meld dich damit bei gefro an.
Er wird kapitulieren

Oder du schreibst sie an mit aller besten Ebay Kleinanzeigen Jargon, zwischendurch auch mal antworten mit Hilfe des Google translator auf swahili. Hast bestimmt über Wochen deinen Spaß natürlich nur bei höher preisigen Artikel und geb dich dazu als Prinz oder König aus
Bearbeitet von: "ChuChuRocket" 30. Oktober

ChuChuRocketvor 14 m

Oder du schreibst sie an mit aller besten Ebay Kleinanzeigen Jargon, zwischendurch auch mal antworten mit Hilfe des Google translator auf swahili. Hast bestimmt über Wochen deinen Spaß natürlich nur bei höher preisigen Artikel und geb dich dazu als Prinz oder König aus



Bisschen inspiration:
419eater.com/

ChuChuRocketvor 16 m

Oder du schreibst sie an mit aller besten Ebay Kleinanzeigen Jargon, zwischendurch auch mal antworten mit Hilfe des Google translator auf swahili. Hast bestimmt über Wochen deinen Spaß natürlich nur bei höher preisigen Artikel und geb dich dazu als Prinz oder König aus



Soweit muss er gar nicht gehen ... einfach mal ein paar Threads hier mit dem Titel "Lebenserfahrung" oder "Lebensberatung" kopieren und da hin schicken .... Anbieter wird nur noch mit dem Kopf schütteln und Dir den Artikel aus Mitleid für umme schicken!

Meld ihn bei eBay Kleinanzeigen an.
1.) Auto der unteren Preisklasse
2.) iPhone
3.) Sie sucht ihn für Kurzzeitbeziehung
sein eMail Postfach sollte sehr Vollwerden.

DVD_Powervor 1 h, 6 m

Meld ihn bei eBay Kleinanzeigen an.1.) Auto der unteren Preisklasse2.) iPhone3.) Sie sucht ihn für Kurzzeitbeziehungsein eMail Postfach sollte sehr Vollwerden.


Gute Idee - aber da muss man meine ich seine Mail-Adresse bestätigen

Google mal email bombe
Die Idee ist in DIESEM Fall gar nicht mal so schlecht. Nur halt so bissi semi legal. Wobei... wie soll man diese Betrüger sonst los werden wenn Amazon NICHTS Vernünftiges dagegen unternimmt. Nervt schon extrem. Da könnte schon mal jemand auf die Idee kommen moderner Robin Hood zu spielen

Ezekielvor 39 m

Gute Idee - aber da muss man meine ich seine Mail-Adresse bestätigen


Schade. Aber du kannst eine neue erstellen mit Weiterleitung zu ihm. Auto zumüllung.
Bearbeitet von: "DVD_Power" 30. Oktober

Ich habe sowas mal bei einem Telefonbetrüger durchgezogen. Er hat immer und immer wieder angerufen, 13x in 3 Tagen und wollte meiner Mutter ein Gewinnspiel andrehen. Zum Pech für ihn hat er dabei seine Rufnummer übermittelt. Ich hab ihn dann durchgehend angerufen alle paar Minuten. Irgendwann hat er dann sein Handy abgeschaltet und es nicht mehr versucht

schinkengottvor 5 h, 23 m

Meld dich damit bei gefro an.Er wird kapitulieren


Die fette Freundin meiner Freundin hat uns bei gefro angemeldet. Weil es da so tolle Angebote gibt. Und eine kostenlose Dose Müll. Diese kam nicht an, die Werbung schon. Kack Verein. Nicht lustig.

dinoovor 2 h, 41 m

Google mal email bombeDie Idee ist in DIESEM Fall gar nicht mal so schlecht. Nur halt so bissi semi legal. Wobei... wie soll man diese Betrüger sonst los werden wenn Amazon NICHTS Vernünftiges dagegen unternimmt. Nervt schon extrem. Da könnte schon mal jemand auf die Idee kommen moderner Robin Hood zu spielen


Gab früher Anbieter für sowas. Aber kenne ich heute nicht mehr. Der Wiki Artikel ist lustig. Früher vom wissenschaftlichen Netz aus an private Anwender mal kurz das Linux Abbild geschickt und schon ist das Postfach voll. jetzt weiß ich auch wieso man sich nicht mit dem admin anlegen soll. . .

bringt bestimmt super viel die für spam anzumelden.
1.) haben die nen spamfilter wie jeder andere. wenn du massenmails schickst kommen die gar nicht erst an. schonmal 30 mal am gleichen tag die selbe spammail ins postfach (nicht spamordner) bekommen? warum wohl nicht?
2.) wenn wirklich was von dem spam durchkommt, löscht er halt die email adresse, legt ne neue an und hinterlegt die bei amazon. dauert eine minute.

verschwende deine zeit lieber auf was anderes. fang im real life drogendealer ein oder so

ChuChuRocket30. Oktober

Oder du schreibst sie an mit aller besten Ebay Kleinanzeigen Jargon, zwischendurch auch mal antworten mit Hilfe des Google translator auf swahili. Hast bestimmt über Wochen deinen Spaß natürlich nur bei höher preisigen Artikel und geb dich dazu als Prinz oder König aus



Lustiges Video dazu...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich911
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen