Fake Anbieter überall ?!?!

15
eingestellt am 17. Dez 2019
Mahlzeit, hab ich irgendwas verpasst? Kann es sein, dass diverse Anbieter gehackt worden sind? In einer Tour sowohl von Händlern als auch von privaten Verkäufern bei ebay Fake Angebote?! Geht irgendwie etwas umher?
Hier schon wieder..
1500951-Lpzov.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

15 Kommentare
Same shit different day
oh mann traurig.....
So lange das Lieblingspasswort weiterhin "123456" lautet, wird es auch dauerhaft zu solchen "Hacks" kommen.
Lohnt sich jetzt kurz vor Weihnachten vermutlich besonders.
Hä bin ich zu blöd des zu verstehen?
Batsim17.12.2019 22:03

Hä bin ich zu blöd des zu verstehen?


Schau mal was der normale Preis für so eine Maschine ist.
dgmx9617.12.2019 22:05

Schau mal was der normale Preis für so eine Maschine ist.


Oh... Uff
Barney17.12.2019 21:52

So lange das Lieblingspasswort weiterhin "123456" lautet, wird es auch …So lange das Lieblingspasswort weiterhin "123456" lautet, wird es auch dauerhaft zu solchen "Hacks" kommen.



Na toll, jetzt hast du mein Mydealz-Passwort öffentlich gepostet
Tobias17.12.2019 22:20

Na toll, jetzt hast du mein Mydealz-Passwort öffentlich gepostet


Hab es gerade probiert. Ist falsch
Tobias17.12.2019 22:20

Na toll, jetzt hast du mein Mydealz-Passwort öffentlich gepostet


Wie, deins auch? Ich logge mich so schon seit Monaten als "Admin" und "David" ein.
Barney17.12.2019 22:25

Wie, deins auch? Ich logge mich so schon seit Monaten als "Admin" und …Wie, deins auch? Ich logge mich so schon seit Monaten als "Admin" und "David" ein.


Habt ihr uns da was zu erzählen? @admin@David
Barney17.12.2019 22:25

Wie, deins auch? Ich logge mich so schon seit Monaten als "Admin" und …Wie, deins auch? Ich logge mich so schon seit Monaten als "Admin" und "David" ein.


dann ist die ganze Wichtel Aktion auch Fake und wir haben alle dich als Wichtel und alle Pakete zu dir geschickt
Die Leute werden immer dümmer und naiver. Mich wundert das nicht.
Das gleiche bei Amazon.
Früher wurde an der Haustür versucht Leute über den Tisch zu ziehen, heute das gleiche halt Online und noch lukrativer.
Ich verstehe nur nicht, warum die meisten Menschen bei zu guten Preisen nicht skeptisch werden ? Da kann ja was normalerweise nicht stimmen.
Andererseits gibt es auch Menschen die was zum UVP Preis kaufen, ohne zu vergleichen, also was weiß ich schon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler