Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Samsung SSD T5 1TB Preisfehler? Fake Angebot?

5
eingestellt am 6. MaiBearbeitet von:"deal_24"
Handelt es sich unter eBay mit der Bezeichnung "Samsung Portable SSD T5 1TB USB-C 3.1 (MU-PA1T0B) NEU&OVP" um einen Preisfehler?

Der Preis von 38 € erscheint mir zu gering.. normalerweise 167 €
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Natürlich Hack...offensichtlicher gehts doch kaum.

Privatverkäufer, der vorher NUR gekauft hat bietet auf einmal XY Stück Festplatten an, kein Gewähleistungsausschluss und die Produktbeschreibung mit Copy&Paste 1:1 von irgendeinem Händler geklaut...

Da müsste PayPal sich echt weigern das Geld zu erstatten wegen offensichtlicher Dummheit der Käufer.
Bearbeitet von: "Tonschi2" 6. Mai
5 Kommentare
Warum kein Link? Oder die Artikelnummer ?
Link wird geblockt, da Privatperson.. Nr. 323797880599
Natürlich Hack...offensichtlicher gehts doch kaum.

Privatverkäufer, der vorher NUR gekauft hat bietet auf einmal XY Stück Festplatten an, kein Gewähleistungsausschluss und die Produktbeschreibung mit Copy&Paste 1:1 von irgendeinem Händler geklaut...

Da müsste PayPal sich echt weigern das Geld zu erstatten wegen offensichtlicher Dummheit der Käufer.
Bearbeitet von: "Tonschi2" 6. Mai
gehackter ACC...
deal_24vor 14 m

Link wird geblockt, da Privatperson.. Nr. 323797880599


Privatperson & Preisfehler?
Irgendwas wohl eher zwischen "vom Laster gefallen" und "keine Ahnung".

Summe spricht nicht unbedingt für einen gehackten Account, könnte aber auch sein. Ist ja eher ein Käufer. Und nun gleich mehrere Platten so verschleudern? ....Finger weg, würde ich sagen
Bearbeitet von: "tomsan" 6. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen