Beliebteste Kommentare

Student sein ist schon lange kein Zeichen überdurchschnittlicher Intelligenz mehr.

chrhiller187vor 3 m

glaubst du wirklich, du kannst das in der 9. Klasse schon beurteilen?


Glaubst du wirklich, dass du mit deiner Historie an Threads, die völlige Unfähigkeit und Inkompetenz in fast jedem Bereich aufzeigt, mir wirklich so n schlechten Konter reindrücken kannst?

18 Kommentare

Student sein ist schon lange kein Zeichen überdurchschnittlicher Intelligenz mehr.

tehqvor 9 m

Student sein ist schon lange kein Zeichen überdurchschnittlicher Intelligenz mehr.


Du kannst dir sogar das Wort überdurchschnittlich sparen - leider..

Man schaue sich nur mal die APCtech-Diskussion hier an. Es ist unglaublich wie naiv Leute sich im Internet bewegen und Hunderte von Euro einfach gnadenlos an Betrüger überweisen.
Unfassbar, dass das im Jahre 2016 immer noch so leicht funktioniert.
Bearbeitet von: "mynameisntearl" 1. Dezember

tehqvor 41 m

Student sein ist schon lange kein Zeichen überdurchschnittlicher Intelligenz mehr.


Kannst beides streichen.
Heutzutage studiert jeder Affe, ein Studium im nicht technischen Bereich, zb als Ingenieur, ist fast vollkommen entwertet...

Ja, ich meine auch dich, dich der das gerade liest, schäm dich

schinkengottvor 4 m

Kannst beides streichen. Heutzutage studiert jeder Affe, ein Studium im nicht technischen Bereich, zb als Ingenieur, ist fast vollkommen entwertet...Ja, ich meine auch dich, dich der das gerade liest, schäm dich



glaubst du wirklich, du kannst das in der 9. Klasse schon beurteilen?

chrhiller187vor 3 m

glaubst du wirklich, du kannst das in der 9. Klasse schon beurteilen?


Glaubst du wirklich, dass du mit deiner Historie an Threads, die völlige Unfähigkeit und Inkompetenz in fast jedem Bereich aufzeigt, mir wirklich so n schlechten Konter reindrücken kannst?

schinkengottvor 34 m

Glaubst du wirklich, dass du mit deiner Historie an Threads, die völlige Unfähigkeit und Inkompetenz in fast jedem Bereich aufzeigt, mir wirklich so n schlechten Konter reindrücken kannst?



Das sollte gar kein Konter sein. Ich war nur im ersten moment echt baff, dass du schon im Studentenalter sein könntest. Dann ist mir aber klar geworden, dass das nicht sein kann und du nur wieder trollst.
Bearbeitet von: "chrhiller187" 1. Dezember

chrhiller187vor 39 m

Das sollte gar kein Konter sein. Ich war nur im ersten moment echt baff, dass du schon im Studentenalter sein könntest. Dann ist mir aber klar geworden, dass das nicht sein kann und du nur wieder trollst.


Würdest du vielleicht mitdenken, könnte man meine eigene These auf mich anwenden -> jeder Affe studiert, vielleicht etwas vorschnell von dir gedacht.

schinkengottvor 1 h, 46 m

Würdest du vielleicht mitdenken, könnte man meine eigene These auf mich anwenden -> jeder Affe studiert, vielleicht etwas vorschnell von dir gedacht.



Du verstehst mich völlig falsch. Ich wollte dich doch gar nicht beleidigen. Sonst wäre eine solche Reaktion von mir durchaus naheliegend gewesen. Ich hatte mich wirklich einfach nur gewundert, dass du dich so zu diesem Thema äußerst, obwohl aus dem, was du hier immer so von dir gibst zweifellos klar wird, dass du nicht älter als 15 bist..
Bearbeitet von: "chrhiller187" 1. Dezember

schinkengottvor 4 h, 33 m

Kannst beides streichen.



Student sein ist schon lange kein Zeichen mehr.

"...glaubte sie ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben: 264 Euro, statt normalerweise über 500 Euro. Doch die Ware, die sie im Vorhinein auf ein italienisches Amazon-Vertretungs-Konto bezahlt hatte, kam nie an. "
Pfft - bwahahahaha
Wat studiert se? Psychiatrische Medizin mit Lobotomie Selbstversuchen in der Prüfung?

"IT-Sicherheitsberater Tobias Schrödel erklärt, wie man die unseriösen Anbieter entlarvt."
Gut wenn man einen IT Sicherheitsberater zur Hand hat um einen unseriösen Anbieter zu entlarven. Die sind so schwer zu entdecken. Ohne IT Studium kannst es vergessen.




Hach ja... made my day
Amazon sollte die alle drin lassen, auf das die Dummen lernen. Is gut für's Leben.
Bearbeitet von: "777" 1. Dezember

schinkengottvor 5 h, 56 m

Kannst beides streichen. Heutzutage studiert jeder Affe, ein Studium im nicht technischen Bereich, zb als Ingenieur, ist fast vollkommen entwertet...Ja, ich meine auch dich, dich der das gerade liest, schäm dich




Warum ist ein Studium zum Ingenieur nicht “im technischen Bereich“?



Trailtroopervor 1 h, 25 m

Warum ist ein Studium zum Ingenieur nicht “im technischen Bereich“?



Ließ dir das Satzgefüge nochmal durch, istn bisschen blöd geschrieben aber genau so eben nicht gemeint.

chrhiller187vor 4 h, 37 m

Du verstehst mich völlig falsch. Ich wollte dich doch gar nicht beleidigen. Sonst wäre eine solche Reaktion von mir durchaus naheliegend gewesen. Ich hatte mich wirklich einfach nur gewundert, dass du dich so zu diesem Thema äußerst, obwohl aus dem, was du hier immer so von dir gibst zweifellos klar wird, dass du nicht älter als 15 bist..


Wie gesagt, das geht alles nach hinten los. Leider kann man sich dumme Kommentare nicht leisten mit der Historie...
Kannst nach nochn neuen Acc erstellen und dann darfst auch verteilen, aber hier wird gern aufs Profil geschaut und dann wird das gegen einen verwendet, passiert mir auch, nur interessierts mich persönlich nicht
Aber, leider bin ich ein bisschen älter als 15. Nur weil ich primär natürlich meinen Hate raushaue, heißt das nicht, das ich automatisch jung bin.

Also ich habe positive Erfahrungen mit den Fake Angeboten gemacht. Letzte und vorletzte Woche jeweils einen hochpreisigen Artikel im Haushaltsbereich gesucht. Immer waren so 2-3 Fake Angebote dann Amazon gelistet. Bei Amazon bestellt.
Am gleichen Tag nochmals geschaut, Fakes waren weg, Amazon Preis war hoeher. Fuer mich hat da der interne Preis Bot von Amazon den Preis angepasst und ohne Konurrenz dann erhoeht. ALso gefuhet mal was gutes, wenn man auch nicht mehr nach Preisen suchen kann. Aber das kriegen die wohl eh nicht mehr hin.

DVD_Powervor 33 m

Also ich habe positive Erfahrungen mit den Fake Angeboten gemacht. Letzte und vorletzte Woche jeweils einen hochpreisigen Artikel im Haushaltsbereich gesucht. Immer waren so 2-3 Fake Angebote dann Amazon gelistet. Bei Amazon bestellt. Am gleichen Tag nochmals geschaut, Fakes waren weg, Amazon Preis war hoeher. Fuer mich hat da der interne Preis Bot von Amazon den Preis angepasst und ohne Konurrenz dann erhoeht. ALso gefuhet mal was gutes, wenn man auch nicht mehr nach Preisen suchen kann. Aber das kriegen die wohl eh nicht mehr hin.




Endlich Einer der wenigen Menschen hier auf MD die den Vorteil erkennen.


Bearbeitet von: "SteveBrickman" 1. Dezember

schinkengottvor 9 h, 38 m

Glaubst du wirklich, dass du mit deiner Historie an Threads, die völlige Unfähigkeit und Inkompetenz in fast jedem Bereich aufzeigt, mir wirklich so n schlechten Konter reindrücken kannst?

der Gott hat gewonnen.


Einfach mit dem FakeAngebot zu Saturn und die Preisgarantie nutzen

Doof nur dass die selbst nachschauen und keinen Marketplace Preis nehmen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?89
    2. Hotukdeals26
    3. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1117
    4. Rentier 2.02328

    Weitere Diskussionen