Fake Artikel Ebay Shop

7
eingestellt am 12. Sep 2017
Hi,

der (Motorradteile-) Verkäufer vara_de verkauft in der Bucht mehr als 10 GTX 1080 TIs für 500€ Sofort-Kauf.

ebay.de/itm…860



Unglaublicher Preis und als einer der einzigen Artikel seines Shops nicht per Paypal bezahlbar. Wie wird sich denn nachher herausgeredet, es scheint ja ein seriöser Shop zu sein? Traue dem so gar nicht.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Habe noch einen definitiven Fake gefunden, anderer Shop aber gleiche Artikelbeschreibung und dazu die Bitte der Kontaktierung vor dem Kauf...

ebay.de/itm…laM
Bearbeitet von: "oelchen" 12. Sep 2017
Schreib ihn an, ruf ihn an, oder fahr hin und kaufe im Shop.
motorradbrune.de/kon…rt/
Bearbeitet von: "boerse" 12. Sep 2017
Hab' ich schon. Komisch wie deren Shop benutzt wird für so eine Aktion.
Deren shop wird dafür benutzt weil da wohl einer Benutzername und Passwort geklaut hat. Wie ungefähr bei vielen anderen Shops auch, welche auf einmal statt Geschenkpapier iPhones verkaufen... etc... usw...
Ist mir nie aufgefallen... Hoffe der Shop kann noch schnell genug reagieren. Da sind jetzt in 30Minuten 8 Karten gekauft worden.
So alt wie das Internet
Und trotzdem wundert sich Woche für Woche hier jemand dass er keine Ware erhalten hat und sein Geld weg ist...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler