Fake Gewinnspiel

11
eingestellt am 26. Jul
Da es mich bereits auch schon erreicht hat und viele meiner Freunde darauf reingefallen sind, hier nun ein Hinweis an all die jenigen, die denken wirklich gewinne damit zu erzielen. Ich kann euch nur dringend abraten von diesen dubiosen Gewinnspielen und ich halte es für wichtig so etwas hier zu posten, da vor allem auch die "Deal Jäger" gern kostenlose Dinge abstauben ;D



Hier nun die Nachricht:

"Jaegermeister Festival Promotion! 📣 💥 Löse das Rätsel und sieh nach, was du gewonnen hast! Tägl. über 1000 DIREKTGEWINNE! 👉👉 http:// drecksgewinnspiel.com (werde den echten link natürlich hier nicht posten) /Hinweis: Alkohol bewusst genießen ✌️"

Lasst die Finger davon und löscht solche Nachrichten bitte, es sei denn sie kommen von mydealz und werden in den Kommentaren, wie auch an der Temperatur zu erkennen als seriös bezeichnet

Hier noch eine Website die das alles wie ich finde gut erklärt und euch einen besseren Eindruck bietet: google.de/amp…mp/


Ich weiß es ist kein Deal, verweist mich gern in den Kommentaren darauf wo ich es hier auf MyDealz sonst posten könnte, da ich selbst die Plattform noch nicht sehr lange benutze.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Mitglied seit November 2017 und Diverses noch nicht gefunden? Du hast einiges verpasst
18097140-hYFDl.jpg
11 Kommentare
Über diesen Dubiosen Betrug findet mann bei google genug !
Mitglied seit November 2017 und Diverses noch nicht gefunden? Du hast einiges verpasst
Gibt es wirklich noch Leute die auf solche Dinge reinfallen?
Chaotenstarvor 15 m

Mitglied seit November 2017 und Diverses noch nicht gefunden? Du hast …Mitglied seit November 2017 und Diverses noch nicht gefunden? Du hast einiges verpasst


Ich habe hin und wieder kommentare gelesen wie: "Das gehört in Diverses!" hatte aber nie eine Ahnung wo ich das finden kann. Jetzt hab ich es gefunden und mag diverses schon jetzt jetzt weiß ich nämlich wie ich meinen Vertragspreis bei der Telekom drücken kann
Traurig das man davor warnen muss. Man sollte meinen das jeder der seine Schuhe binden kann in der Lage ist um das als Fake zu identifizieren.
italien0123vor 36 m

Traurig das man davor warnen muss. Man sollte meinen das jeder der seine …Traurig das man davor warnen muss. Man sollte meinen das jeder der seine Schuhe binden kann in der Lage ist um das als Fake zu identifizieren.


Noch lange nicht.. Internet ist in mancher Hinsicht für viele noch Neuland, genauso wie die ach so unsichere Kreditkarte etc
18097140-hYFDl.jpg
Wie? Und die 500€ Amazonkarte die ich letzte Woche erst gewonnen habe bekomme ich auch nicht?
mimikama ist echt top
Bisher nichts von mitbekommen. Ich mag meinen Freundeskreis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler